1.   BärenAbbinder 76 Impfunwillige werden radikalisiert! (4)
  2.   Sir Henry I. 50 Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen... (1)
  3.   Sir Henry I. 40 Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen...
  4.   GrenSo -100 Re: Wer sich von 6 Monaten mit mRNA nicht impfen lassen wollten ... (3)
  5.   GrenSo -60 Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen... (1)
  6.   kid1212 62 "Sieht nicht gut aus (2)
  7.   helamsha 20 Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen... (1)
  8.   architectus -64 Re: Ich beobachte schon seit Monaten... (6)
  9.   Radio Controlled -29 Re: Menschen auf Grund biologischer Merkmale vom Gesellschaftsleben auszuschließ
  10.   VoHaBa -29 Re: Ich beobachte schon seit Monaten...
  11.   Beebo -50 Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen... (2)
  12.   Radio Controlled -60 Heise, ihr könnt mich gerne sperren, aber das ist doch alles sehr naheliegend 🤣
  13.   HonkyTonky47 68 Zusatz: der Staat verlangt viel und leistet wenig (1)
  14.   helamsha 47 Re: Wer sich von 6 Monaten mit mRNA nicht impfen lassen wollten ... (2)
  15.   Sir Henry I. 64 Re: Menschen auf Grund biologischer Merkmale vom Gesellschaftsleben auszuschließ (1)
  16.   Radio Controlled -50 Menschen auf Grund biologischer Merkmale vom Gesellschaftsleben auszuschließen (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge