- BärenAbbinder Impfunwillige werden radikalisiert! (4)
- Sir Henry I. Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen... (1)
- Sir Henry I. Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen...
- GrenSo Re: Wer sich von 6 Monaten mit mRNA nicht impfen lassen wollten ... (3)
- GrenSo Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen... (1)
- kid1212 "Sieht nicht gut aus (2)
- helamsha Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen... (1)
- Radio Controlled Re: Menschen auf Grund biologischer Merkmale vom Gesellschaftsleben auszuschließ
- architectus Re: Ich beobachte schon seit Monaten... (6)
- VoHaBa Re: Ich beobachte schon seit Monaten...
- Beebo Re: Okay, wenn das Volk nicht mal mehr vor den Häusern der Verantwortlichen... (2)
- Radio Controlled Heise, ihr könnt mich gerne sperren, aber das ist doch alles sehr naheliegend 🤣
- HonkyTonky47 Zusatz: der Staat verlangt viel und leistet wenig (1)
- helamsha Re: Wer sich von 6 Monaten mit mRNA nicht impfen lassen wollten ... (2)
- Sir Henry I. Re: Menschen auf Grund biologischer Merkmale vom Gesellschaftsleben auszuschließ (1)
- Radio Controlled Menschen auf Grund biologischer Merkmale vom Gesellschaftsleben auszuschließen (1)