Ansicht umschalten
Avatar von tzefix
  • tzefix

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2010

Re: Ja, genau, hilft ja nur gegen schwere Verläufe

BythMuster schrieb am 20.02.2021 17:54:

Lustig: vor einem Jahr wusstest Du noch nicht mal, was Corona ist und heute weißt Du schon, dass der AstraZeneca Impfstoff nicht gut genug (für Dich) ist. Schau mal am Po nach, vielleicht lag heute eine Erbse unter dem Prinzenpo?

Nun, es liegt an jedem selbst, sich zu informieren, du Schlauschwätz. Oder wusstest Du vor dem Erscheinen des neuen Virus, dass es ein neues Virus gibt?

Und nein, das Schlangenöl von AstraZeneca ist NICHT gut genug für mich. Übrigens sollte es für KEINEN Menschen gut genug sein.

Das Zeug schützt zu keinen 60% Wahrscheinlichkeit. Also, wer sich damit impfen lässt und sich danach dem Virus aussetzt, kann auch eine Münze werfen, ob er nun krank wird oder nicht.

Und das Geschwätz von "schützt aber vor schweren Veläufen" ist einfach nur Geschwätz ohne wissenschaftliche Evidenz.

Es ist eine absolute Frechheit von den Verantwortlichen, diesen Impfstoff gekauft zu haben. Denn er ist gut für die Sondermüllhalde und sonst für nix. Das "Geheimnis" liegt natürlich im Preis. Dumm jetzt, dass die Wirkungslosigkeit sich rumgesprochen hat.

Der Impfstoff von Pfitzer/Biontech schützt zu 95%. DAS lasse ich als "Impfstoff" durchgehen. Und weshalb sollte ich mir etwas impfen lassen, dessen Wirkung sein kann oder auch nicht, wenn es ein funktionierendes Vaccine gibt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten