Der liberale Rechtsstaat ist in den letzten 2 Jahren zerschlagen worden. Was übrig blieb ist eine Demokratiekulisse. Georg Schuster ist ja nur ein weiter Verharmloser der Situation.
Schon seine unreflektierte Benutzung von Framing Begriffen spricht Bände. Er spricht von:
globale Eliten
Der korrekte Begriffe dafür könnten globale Oligarchen oder Plutokraten sein.
Impfverweigerer
Ich frage mich ob Schuster notorische Raucher als Abstinenzverweigerer einstufen würde, wenn man das morgen verbietet. Nicht mal der Vatikan prangert seine kindesmissbrauchsablehnenden Angestellten als Pädophilieverweigerer an.
öffentlichen Gesundheitspflege
G2 ist Apartheid. Oder wie das in das früher hiess "Gesundheitsführung"
Es ist offensichtlich kein Problem Menschen mit wirtschaftlicher Vernichtung zu bedrohen die sich nicht gegen diese Grippe Impfen lassen wollen. Selbst nachweisbar immune Menschen sollen sich dem Impfrisiko aussetzen? Warum?
Die einzige Frage die unbeantwortet im Raum steht ist: "Wie weit werden sie gehen um die politischen und wirtschaftlichen Interessen der globalen Oligarchie durch zusetzen?"
Da diese sogenannten Politiker hemmungslos, Soldarten in illegale Angriffskriege schicken, bei denen nicht nur Soldarten getötet werden, sondern zu 80% Zivilisten, ist die Frage für mich beantwortet.
Oder wie sagt Bundeskanzler Olaf "GumEx" Scholz: "Es wird keine Roten Linien geben."