.... nein, es ist eine Maßnahme, man verändert die Stallbedingungen, was wohl inzwischen jedem klar ist, der noch nicht von der PR betäubt ist.
Man braucht aber keinen Chip im Körper, wie man sieht, funktioniert das auch ohne transhumanistische Träumereien perfekt.
Doch, nur eine Frage, warum gehen all die Impfgegner noch zur Arbeit?
Warum gingen all die kritischen Menschen auch vor Corona noch zur Arbeit?
Persönlich betrachte ich mit seit 25 Jahren als Solitär, von der Herde verstoßen, da ich im Grunde seit meiner Kindheit die gruppendynamischen Prozesse verachte und seit langer Zeit als gezielt implementiert interpretiere, meine subjektive Ansicht ist tatsächlich sehr einfach, ich betrachte jeden Menschen, der ursprünglich als gesund geboren wird, als ausgeliefert, nicht minder ausgeliefert, als ein anderes Säugetier, welches in Stallhaltung als Nutztier zu leben hat.
Die Ställe sind fest im Besitz von Psychopathen,
seit langer, sehr langer Zeit.
Eine sehr einfache Betrachtung, ja, nur, das Naheliegendste ist nicht selten auch das Zutreffende.
Bedeutungslos ist es ohnehin, so oder so, einzig es wäre in dieser Sphäre eine andere Form von Gesellschaft und Überleben möglich, wir leben nicht in der besten, sondern in der wohl nur einfachsten aller möglichen Welten, wir lassen uns treiben und nehmen das Lebenslos an.
Kritik an den Zuständen ist vollkommen sinnlos, solange man sich nicht zuerst selbst dem kritisiertem Umstand entzieht! (Leider tun das manche durch Suizid, statt es durch Reflektion und kreatives Überleben zu praktizieren.....)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.12.2021 21:56).