Der Autor meint hier wohl je komplizierter er den Zusammenhang Um Covid und die Impfpflicht und deren Hintergründen und hier erklärt, desto richtiger scheinen seine Erkenntnisse und Behauptungen. Nur Welche sehe ich da ?
Dieses Pamphlet hier zeugt von viel Unkenntnis der Lage in einigen Bereichen
" Ein freier Autofahrer, der vor Jahren die Gurtpflicht mit dem Argument zurückwies, sein Bauch gehöre ihm, würde sich heute lächerlich machen. Freiheit und Gesundheit gehen rationell betrachtet so nicht zusammen.
Zusammenhänge werden hier gebildet mit ehemals Verweigernden Gurtmuffeln, den Autofahrern die ihre Gurt nicht um ihren Bauch legen wollten weil der Bauch ihnen gehörte . Es gibt viele Passagen in so viele Fremdworte gekleidet! Musste das sein , Ist das etwas narzisstische Profil des Schreibers der uns hier sagen möchte ich kann mehr als einen einfachen Text verfassen? ..... Es scheint mir wohl jetzt eine neue Masche der vermeintlich geistigen Elite, es mag auch sein das es dies bei Telepolis schon öfter gab. Sie wollen uns vermeintlich mit viel Worten sagen wo der Hase im Pfeffer liegt ..
Nur hier scheint er, der Artikel, der Maßen angebrannt und müffelt dann auch noch wenn man sich mühselig den Text zu Gemüte führt!
"Das Impfrisiko bei einer "Giftspritze", die den "Selbstheilungskräften" widerspricht oder am Ende noch die "Gene verändert", weisen sie lautstark zurück."
wie kommt der Autor zu solchen Erkenntnissen, das scheint doch frei erfunden.
Ich kann diese Angst teilen !
Einige Inhaltsstoffe im Biontech Präparat sind toxisch !!
Der Kapitalismus und gerade auch der deutsche Gewinn daran wird schön geredet und verharmlost . Der Verfasser scheint dem schnöden Mammon mehr zu frönen als der geistigen Erkenntnis das Freiheit auch einen freien Intellekt und eigenständiges Denken erfordert.
in diesem Sinne ist dieser Text hier und heute für mich zu Weihnachten,
ein Armutszeugnis und ein Beispiel für schlecht gemachten provokativen Journalismus. Die Redaktion von Telepolis sollte sich überdenken was sie so alles auf uns loslässt!
..mit und ohne Anspruch auf Vollkommenheit ..
verbleibt der Text...??
Frohe Weihnacht...;-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.12.2021 13:36).