Dann brauch ich nicht mehr bei Wind und Wetter auf die Straße gehen.
Es wäre interessant zu sehen, ob mit einer solchen Orientierung rechte und irrationale Teile der Demonstrationen zurückgedrängt würden.
Wovon der Autor hier spricht weiss ich allerdings nicht, denn ich habe auf den Demos wo ich bis jetzt gewesen bin nur rationale Argumente gehört, wie: "Wenn dich deine Impfung nicht schützt, warum soll dich dann meine Impfung schützen?".
Über die Löchrigkeit und Qualität des "Impfschutzes", besonders wie dessen Umfang seit den anfänglichen, vollmundigen Versprechungen immer weiter zusammengeschrumpft wurde, informiere sich der Autor bitte selbst.
Interessant wird es allerdings demnächst im ZDF, denn ein erst auf unbestätigten Zeitungsausschnitten beruhender Verdacht (natürlich auf Telegram verbreitet) hat sich inzwischen, wie Boris Reitschuster in seinem Artikel: Bezahlte Gegendemonstranten für ZDF-Sendung - Spiegel TV dreht Beitrag für "TerraX Zivilcourage”, bestätigt.
Würde nur zu gerne wissen, ob das ZDF den Relotius-Beitrag deshalb vom Relotius-Magazin hat produzieren lassen, weil sie sich selber nicht die Finger schmutzig machen wollten, um im Notfall sagen zu können, haben wir von einem Qulitätsmedium eingekauft?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.01.2022 18:38).