Ansicht umschalten
Avatar von sabi.grub
  • sabi.grub

856 Beiträge seit 28.08.2020

Der Wahnsinn geht weiter

Die Frage ist am Ende, ob es bereits ausreichend gelungen ist die Menschen zu spalten? Solange es sich um Minderheiten handelt wird man diese leicht entrechten und in die Verzweiflung treiben können, wenn die Mehrheit wegschaut oder sogar noch zustimmend dazu nickt. In Griechenland besteht allerdings Hoffnung.

Anders als bei uns zählt dort die Familie noch sehr viel und die Kinder fühlen sich ihren Eltern deutlich mehr verpflichtet. Die Solidarität der Kinder dieser +60 Jährigen könnte das Fass schnell zum überlaufen bringen. Diese Generation kann sich ansonsten nur noch schlecht wehren. Sie als Ziel zu wählen war insofern geschickt.

Selbst wenn diese Minderheit ein größeres Risiko hat schwer zu erkranken, welches Risiko haben eigentlich die Geimpften? Sofern ihre Impfung wirkt, an die sie so fest glauben, können sie schlimmstenfalls nicht Geimpfte anstecken, weil sie sich nicht so oft testen müssen. Aber die nicht Geimpften stellen für sie keine Gefahr dar.

Um auch dem letzten Argument "Behandlungskosten / Kapazitäten" vorzubeugen, es existieren längst brauchbare Medikamente. Sie sind frühzeitig angewendet ebenso wie die Impfung in der Lage praktisch jeden schweren Verlauf zu vermeiden. Sogar das vermeintliche Kostenrisiko entpuppt sich damit als plumper Vorwand.

Es ist Zeit den Tatsachen in die Augen zu sehen. Was hier gerade geschieht ist reine Willkür, um den Menschen sogar noch das letzte Selbstbestimmungsrecht über ihren eigenen Körper zu entziehen. Und die Mehrheit der Geimpften sollte daran denken, dass sie spätestens in 5-6 Monaten auch wieder "nicht Geimpfte" sind.

Wenn sie sich dann wieder für die Spritze entscheiden, sollte dies in freier Entscheidung geschehen und nicht unter dem Druck der Existenzvernichtung, falls sie das dann nicht mehr möchten. Denkt einfach einmal in Ruhe darüber nach und überdenkt eure Zustimmung zur Verfolgung der Menschen die schon Nein sagen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten