Ansicht umschalten
  • Kodron

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2014

Habe noch "Glueck" das ich erst 57 Jahre alt bin.

Bin Grieche und lebe dort. Seit 2 Jahren habe ich meine Arbeit verloren, wegen den sadistischen Coronamassnahmen. Habe immer nebenher bei den Feldern gearbeitet um uber die Runden zu kommen. Jetzt nur Feldarbeit, Krankenversichert ist lange vorbei. Ich weiss das naechsten Winter die Ueber 50 Jaehrigen drankommen und so weiter. Obwohl meine Finanzen auf dem Nullpunkt sind (sprichwoertlich) habe ich nur Verachtung fuer diesen Praesidenten, der es nur zu unserem Besten tut. Jedesmal wenn meine liebe Mutter(die vor 4 Jahren verstarb) ins Krankenhaus musste und dort einige Tage "behandelt" wurde, war immer die Aufforderung von dem Krankenpersonal, bringen Sie von zu Hause Bettwaesche mit. Viele werden es fuer ein Witz halten, aber nachfragen kann jeder. Und diese Politiker sorgen sich um unsere Gesundheit, ich bitte Sie!! Ich habe im griechischen Militaer eine menge erprobte Impfungen gemacht. Deswegen musste niemand Masken tragen, seine Arbeit verlieren, bedroht, eingesperrt, Quarantaene usw, das Leben ging normal weiter. Ich habe nur eine kategorische Ablehnung gegen diese Zwangsimpfung und die Hetze. Ich zahle immer noch Steuern, werde aber ausgegrenzt. Die koennen mir bei Nichtimpfung, den Strom, das Wasser abstellen, fuer jede Schandtat sind die zu haben. Meine Antwort ist mein Mittelfinger.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten