umzusetzen! Für die Generation 60+ macht das ja durchaus Sinn und ist nach allen statistischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen zumindest zu rechtfertigen. Corona war, ist und bleibt für immer eine explizite "Pandemie der Alten".
Ich verweise in diesem Zusammenhang gerne auch nochmals auf den relevanten Betrachtungsendpunkt Tod und die von mir hier mehrfach gespostete und wegzensierte Totenstatistik von Statista mit Datenquelle RKI.
Halten wir fest:
Die europäisch periphere Fakelakirepublik Griechenland schafft es also, sich auf dem Boden der Tatsachen zu bewegen und die Grenzen der Verhältnismäigkeit zu wahren bzw. diese wenigstens nicht mit Wissen und Wollen über Gebühr zu überschreiten.
Und was passiert mitten im Herzen Europas?
Im legendären furor teutonicus vereint, schreiten Österreich und Deutschland mal wieder im Gleichschritt beherzt zur Tat und schlagen den denkbar finstersten, unwissenschaftlichsten und irrationalsten Weg ein!
"ALLE IMPFEN BIS ZUM ENDSIEG - von der Wiege bis zur Bare!" so geht die neue teutonische Latrinenparole, die jetzt Staatsraison in beiden Ländern wird.
Großartig! Bekanntlich ging es ja auch immer besonders gut aus, wenn sich Österreich und Deutschland in eine bestimmte Sache um ihrer selbst Willen verstiegen haben...
Bendeidenswerte Griechen. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben muss.
Man schämt sich, Großdeutscher zu sein. Unser Unkulturkreis kann wirklich nur noch grobschlächtige Barbarei.