Ansicht umschalten
Avatar von check_the_facts
  • check_the_facts

541 Beiträge seit 15.11.2021

mal wieder Unfug

von-wegen-KB schrieb am 01.12.2021 16:50:

Denn für eine solche Impfpflicht müsste nachgewiesen werden, dass diese Impfung geeignet ist, verhältnismäßig sowie das mildeste Mittel!
Bei objektiver Betrachtung wird sich das nicht feststellen lassen.

Bei objektiver Betrachtung bleibt nur Impfpflicht übrig.
Es sei denn, monatelange 24h-Ausgangssperre für Impfverweigerer als vulnerable Gruppe gemäß Great-Barrington-Erklärung ist verhältnismäßiger und milder.
Dann bekommt der Rest auch ohne Impfpflicht seine Freiheit zurück.

Doch mit dem Wortlaut und dessen Bedeutung in unserem so verfassten Grundgesetz ist das dann eben nicht mehr im Einklang.

Sagt wer?

Aber Recht war schon immer eine Frage der Macht und selbst wenn das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit aus Art.2 GG ein Schutzrecht des Individuums vor der Macht des Staates ist, so hindert es unsere Regierung offensichtlich nicht daran, dies zu umgehen.

Ok...Verzicht auf Impfpflicht gegen kompromisslosen Rauswurf von Ungeimpften aus allen coronabedingten medizinischen Behandlungen?

der verbindliche Verzicht auf intensivmedizinische Behandlung bei schwerem Coronaverlauf eine Befreiung von der allgemeinen Impfpflicht zwangsläufig zur Folge hat.

Da wären die Quarkdenker die Ersten, die laut aufheulen "Ärzte haben Behandlungspflicht! Diskriminierungsverbot!"
Und warum nur "intensivmedizinisch"? Sowas wie "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass!"??

Eine weitere Frage wäre noch, ob im Falle einer allgemeinen Impfpflicht die Option einer bewussten Ansteckung, welche in den allermeisten Fällen zu einer Genesung führt dem Einzelnen auf Verlangen als Alternative zur Impfung angeboten werden muss.

Also ein völlig unkontrollierbares Infektions-Menschheitsexperiment mit einem genveränderndem Virus ohne notwendige Langzeitfolgenstudien?
Interessante Idee...

Schliesslich gelten Genesene weit besser und länger geschützt als die Gen-Geimpften,

Nach zahlreichen Zweitinfektionen mit teils schwerem Verlauf schon lange nicht mehr.
Wo haste das her? Professor Telegram an der Youtube-Universität?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten