der unumkehrbare impf-faschismus (aus gründen des nasdaq-shareholder value u. a.^^) wird unter den eur-staaten einen wettbewerb entfachen und in solchen ländern die immobilienpreise stabilisieren oder auch inflationieren, die die größte zuwanderung haben werden von bsw. impf-skeptikern.
die erste welle solcher eu-migrationen werden impf-gegner bilden, herausgedrängt von ihrem geburtsort/heimatort aufgrund zu prepressiver impfkampagnen.
die zweite welle bilden dann nachzügler in richtung solcher 'safe heavens' eu-länder ohne impfpflicht aufgrund absehbarer wirtschaftlicher vorteile (weniger überwachung, stabile immopreise und allg. wohlstand sowie offenheit der gesellschaft).
und die letzte migrationwelle schließt das thema corona ab, indem in die ohnehin schon als offen und kaum restriktiv bekannten eu-länder noch mehr leute anziehen, weil sich dann empirisch beweisen kann, wie wenig impfung hilft und wie gesund die bevölkerung sein kann durch konsequente hygiene nach asiatischem vorbild (mundschutz bei kranken und deren homeoffice) und gesunde lebensweise (viele frische vitamine, keine chemie). insb. vitaminD&C sowie gleichgewicht von omega3&6 fettsäuren.
aber nach dieser phase sollten sich wohlstands-inseln auf terrorismus seitens der 'verlierer' staaten rüsten, die seit jahrzehnten nur die cheimie-keule der pharma propagiert haben und massenübewachung.
und welche länder wären das, wo man impfen nicht zum volkssport erklärt? ich vermute so enklaven in südeuropa. portugal, mittelmeerinseln, süditalien, andorra, ja vllt sogar monaco?
besondere aufmerksamkeit sollte man den nächsten us-präsidentenwahlen widmen.
in seiner ersten 'kanzlerschaft' sprach trump gebetsmühlenartig von 'america 1st'.
sollte trump tatsächlich wiedergewählt werden, dann dürfte dieser slogan noch mehr priorität erhalten, da die usa ihre machtstellung nicht gefährden werden, ggü u. a. der eu (derzeit ein dorn im auge der amis ist die eu-firma asml, welche ein monopol hat auf die modernsten chip-fertigungsanlagen für strukturgrößen kleiner 10nm, sog EUV-litographie).
was genau ist nun der eu und insb. deutschland/frankreichs politische achillesferse? nun, beide länder haben einen starken drang der rechts-populisten und trump könnte öl ins feuer gießen, wenn er sagen wir corona als fake abtut und damit die usa in einem satz als das gesegnete land darstellt.
die etablierten großpartreien in deutschland würden rotieren, weil hierzulande insb. die afd bisher impfkritisch ist.
deutschland aka seine großparateien wären also nach trumps diplomatischen eklat die folgenden jahre nur noch damit beschäftigt, die rechten und linken in schach zu halten.
arbeitsthese: weitere tödliche laborviren an politisch unangeneme influencer streuen (nein, das wäre KEIN covid), impf-kampagne aufrechterhalten. bevorzugt aus einem chinesischen geheimlabor, aber eigentlich von den amis und russen zur verfügung gestellt, als lachende dritte.
aber egal wie die großpartei-bonzen mit ihrer politik reagieren: ihr ende wäre damit ohnehin besiegelt. denn parallel zum aufstieg der afd würden spätestens beim durchsickern brisanter infos alle anderen alternativen zeitnah in den bundestag aufsteigen.
jedenfalls kann trump eine politische atombombe in der eu abwerfen, sollte er wieder die amis anführen - sollte eig. jedem bewusst sein.
und aus genannten gründen verzichte ich derzeit auf immobilien-investition. liquidität ist king.
alles für die nasdaq.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.07.2021 06:24).