Hirnworschd schrieb am 18.03.2022 13:16:
Carnivore99 schrieb am 18.03.2022 13:00:
..... Denn der Art. 2 des GG gilt nun 'mal weiterhin, ob es denen paßt oder nicht.
Du meinst den hier, oder ?
Art 2 GG:
"....In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."
Ja, genau, denn die medizinischen Grundlagen dafür waren wohl nie und sind es aktuell auf keinen Fall mehr, gegeben. Leider nur teilweise lesbar:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus237618105/Massnahmen-Deutschlands-post-faktischer-Umgang-mit-Corona.html
#
Zwei Jahre nach Beginn der Pandemie kehrt ein Land nach dem anderen zurück zur Normalität. In Deutschland sollen derweil Massentests etabliert und eine Impfpflicht eingeführt werden. Das Land steckt fest in Angst und Falschinterpretationen.
Tobias Welte ist ein renommierter deutscher Arzt, Direktor der Klinik für Pneumologie der Medizinischen Hochschule Hannover, Facharzt für Innere Medizin und für Lungen- und Bronchialmedizin. Vor drei Wochen sagte er in einem Gespräch mit WELT: „Im Moment haben wir in unserer Klinik um die 50 Corona-positive Patienten. Von denen sind 80 Prozent nicht an Covid-19 erkrankt, sondern sie wurden neben ihrer eigentlichen Erkrankung positiv getestet.“
Am vergangenen Samstag strahlte der Norddeutsche Rundfunk ein Interview mit Welte aus, in dem der Mann offenbarte, dass es nun 90 Prozent seien, die zwar als Covid-Fälle in die Statistik einfließen, aber eigentlich gar nicht „Covid-19-krank“ seien. Eigentlich müssten solche Aussagen Folgen haben.
#
Damit ist faktisch(!) alles gesagt.