1.   Chrysophylax   Re: Impfpflicht kommt sicher, aber vermutlich wie hier in Italien über Bande (1)
  2.   BOFH 30 Re: Impfpflicht kommt sicher, aber vermutlich wie hier in Italien über Bande (1)
  3.   Chrysophylax 0 Impfpflicht kommt sicher, aber vermutlich wie hier in Italien über Bande (1)
  4.   Demokratix -70 Re: Klare Linie
  5.   Pedaltreter 80 Das Vertrauen der Bürger in die Impfung entwickelte sich entsprechend...
  6.   Trumpelstilzchen 70 Solange sie keine Lagerhaft für Ungeimpfte fordert...
  7.   Trumpelstilzchen   Re: Die Impfpflicht wird kein einziges Problem lösen
  8.   besserhoch3 60 Neuigkeiten aus England
  9.   Bit Bucket 89 "Wissen Sie noch, was Sie gemacht haben, als Sie 21 waren?" (1)
  10.   jilse 40 Re: Die Impfpflicht wird kein einziges Problem lösen - naja, ein Problem... (1)
  11.   BOFH -50 Re: Was ist eine Fallzahl?
  12.   I wui doch bloß mei Ruah !!! 50 Re: Dem habe ich fast nichts hinzuzufügen. Nur eines noch (1)
  13.   I wui doch bloß mei Ruah !!! 50 Re: Impfung hilf nicht , man wird trotzdem Krank und gibt diese weiter
  14.   I wui doch bloß mei Ruah !!! 30 Re: Denjenigen, die meinen, Emilia Fester würde nur histerisches Gekeife machen (1)
  15.   Nidda2016 -70 Dem habe ich fast nichts hinzuzufügen. Nur eines noch (1)
  16.   unbekannter Benutzer 60 Re: Die Spitze des Eisbergs wird immer sichtbarer
Threadübersicht Eingangsreihenfolge