Aber gerne:
Ich will wissen:
Bei desem Thema nun wieder, weil schon die Presse-Meldungen der letzten zwei Wochen sehr widersprüchlich sind.
Welche Widersprüche haben Sie in den Presse-Meldungen der letzten zwei Wochen zu diesem Thema (ich nehme an Corona?) gesehen?
Auch der hiesige Artikel trägt (für mich) zur Aufklärung eher wenig bei - so sehe ich das zumindest, wenn ich all das betrachte, was ich mittlerweile selbst gesammelt/archiviert hab.
Was meine Sie mit Aufklärung und wo steht dies im Widerspruch zu Ihrem Archiv?
Jetzt fällt mir (sorry) auch wieder "Schweine- Mast" ein, also das, wo Herr Wieler sein Wissen zu Unterdrückung von Ansteckungen aller Art gelernt hat.
Was hat das alles mit Schweinemast zu tun?
Zurück zum "Hin und her":
Wer glaubt heute noch, daß Otto Normalo jemals wieder aus dem "Schafe-Treiben-Modus" irgendwann tatsächlich wieder rausgelassen werden wird?
Was meinen Sie mit "Schafe-Treiben-Modus"? Und wo oder wie kann "Otto Normalverbraucher" da raus kommen, und wer oder was würde ihn rauslassen können?
Um gutgläubige Ansichten - allerdings dann mit sachlicher Begründung der Hoffnung - sei hiermit gebeten.
Franki eingeschlossen - falls sachlich ihm möglich ist..
Ich nehme an, Sie meinen Frank Drebbin, ansonsten: Wer ist Franki? Und was soll der Satz mit der Hoffnung?
M.D.