Ansicht umschalten
Avatar von Gehen Sie bitte weiter...
  • Gehen Sie bitte weiter...

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2021

Re: Auch die Testpflicht im Einzelhandel gehört zum aggressiven Impfmarketing

DieObersteDirektive schrieb am 13.05.2021 17:41:

die gibt es übrigens exklusiv in Deutschland und Österreich, ebenso wie die FFP2-Pflicht in vielen Bereichen. Selbst in der Gastronomie gibt es in unseren Nachbarländern weder Impf- noch Testnachweise als Zutrittsberechtigung.

Wir haben halt die schlaueren geldgeileren besorgteren Politiker.

Unsere vermitteln Masken (z.T. gegen fette Provision) und schwupps Maskenpflicht, dann OP-Maskenpflicht, dann FFP2-Maskenpflicht.

Auch die ganzen Tests müssen ja organisiert werden. Mit Spannung darf erwartet werden, wann auch hier auffliegt, wer an der Testerei so alles mitverdient.

Und die Aktien gepushter Impfhersteller nicht vergessen. Da wäre mal interessant, wer da alles so aus Eigeninteresse an der Durchimpfung Aller ein gesteigertes Interesse für seinen eigenen Geldbeutel hat?

Bei Billy Boy weis man ja, daß er erst im Herbst 2019 in die unbekannte und bis dato ziemlich erfolglose Klitsche an der Goldgrube heftig investiert hat. Aber ohne die Politik wäre das keine große Nummer geworden. Wäre unsere Presse noch der scharfe Wachhund der sie einst mal war, wüßten wir längst mehr.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2021 17:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten