Ansicht umschalten
Avatar von nymopseu
  • nymopseu

686 Beiträge seit 11.11.2020

Re: Einige Impfverweigerer hier im Forum werden gerade bloß gestellt

Olle Knolle schrieb am 13.05.2021 19:40:

Ich finde es auch schade, dass hier im Forum immer mehr der Trend erkennbar wird, Forenten mit abweichenden Meinungen persönlich zu attackieren und mit Beleidigungen zu überhäufen.

Herzlich wilkommen in der gespaltenen Gesellschaft. Vielleicht solltest du dich am besten da bedanken wo dieser Zustand ausgebrütet und kultiviert wurde.

Wenn jemand für sich entscheidet, sich nicht impfen lassen zu wollen, muss man das akzeptieren.

Theoretisch hast du recht. Allerdings sollte das umgekehrt auch der Fall sein und bei den ganzen Schikanen denen Ungeimpfte ausgesetzt sind/werden kann man davon wohl eher nicht sprechen. Wie gesagt beschwer dich da wo die Sache verbockt wurde/wird.

Und letztendlich werden von dieser hohen Impfbereitschaft auch diejenigen profitieren, die sich gegen eine Impfung entscheiden.

Ich profitiere absolut nicht. Dank reichlich Vergleichsobjekten kann ich relativ sicher sagen, daß ich es längst hatte und alles was ich dazu zu sagen habe ist: Juckt mich nicht. Auf der anderen Seite unterstützt jeder der da mitmacht den (zur Zeit noch indirekten) Impfzwang. Hatte ich schon erwähnt, dass du dich an der passende Stelle beschweren solltest?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten