Ansicht umschalten
Avatar von mc f
  • mc f

mehr als 1000 Beiträge seit 04.09.2006

Re: Ich habe den Verdacht, dass Sie vorsätzlich Unsinn schreiben

jungspund schrieb am 13.05.2021 23:43:

mc f schrieb am 13.05.2021 19:25:

Ich hab eher Mühe, meinen Hausarzt zu überzeugen,n.

Also, wenn ich (und die meisten anderen Menschen) mit ihrem Hausarzt reden wollen, dann sind gibt es ein patientengetriebenes Therapiebedürfnis und man macht sich aktiv einen Termin, oder schleppt sich in die Sprechstunde.

Allerdings hängen gerne mal Leute mit Gesprächsbedürfnis in der Prxis herum, gerne "Vulnerable". Anscheinend gehörst du dazu, und der Arzt dürfte wohl Gründe für die Empfehlung haben.

In Summe willst du uns einen Bären aufbinden.

Ach Kindchen...

Es gibt zunächst einmal eine Menge Gründe, zum Arzt zu gehen, ohne dass man ein "patientengetriebenes Therapiebedürfnis" hat., z.B. Vorsorge.
Zudem, was bitte, spricht dagegen, aus "patientengetriebenen Therapiebedürfnis" (wie kommst du eigentlich auf so eine bescheuerte Formulierung?) zum Arzt zu gehen?

Auf deine unverschämte Unterstellung, ich ginge wegen "Gesprächsbedürfnis" zum Arzt, werde ich nicht eingehen, da die Worte, die ich wählen würde, wohl zu einer Löschung oder Sperrung führen würde und das bist du mir nicht wert.

Aber mit der Vermutung, dass ich zur sogenannten Risikogruppe gehöre, liegst du tatsächlich richtig, allerdings meint mein Arzt (aus meiner Sicht) nur, dass er mir die Impfung zu meinem Nutzen empfehlen müsse, ist halt auch nur ein Mensch...
Ist jetzt natürlich doof für euch Impf- und Coronajünger, dass sich ausgerechnet einer aus der Risikogruppengegen gegen die Impfung ausspricht.

Da ich vermute, dass dein "jungspund" nicht zufällig gewählt ist (anderen Falls wären deine Beiträge doppelt peinlich), will ich dir dein Getrolle mal nachsehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten