Techinvestor schrieb am 15.05.2021 20:36:
[
Wer sind "iwr"? Bist Du nun der Sprecher für Dich und Deinen Forumsfreund J.?
Mit wir meine ich tatsächlich den gesamten Thread. Guck dir doch mal deine letzten beiden Posts an. Das kann keiner ohne Erklärung verstehen.
Ich meine Deine Quarantäne, die Du nach eigenen Angaben 2x erleiden musstest. Pass auf Dich auf, sperr' Dich im Keller ein, trage immer mind. 2 Masken übereinander und vermeide Kontakte, dann passiert es nicht wieder...
Oha, du hast doch was erklärt.... ...Respekt!
Sieht recht gut aus mit dem Vermeiden der 3. Quarantäne... ...wir sind ja demnächst beim Impfen. Ich hab`s übrigens beide Male nicht als Einsperren gesehen, denn ich habe ausnahmslos Bekannte, von denen ich weiß, dass sie das für mich auch getan hätten und sogar getan haben...
...demnächst werden andere bewerten, wie wirksam die Maßnahmen waren, und ein Urteil abgeben, wer die Pandemie eindämmen wollte und wer sie als "Grundrechtsentzug" kompromisslos ablehnte. Ich hätte dann kein Problem damit, wenn sich rausstellt, dass ich das "Schlafschaf" war und du richtig lagst.
Aber:
1. Glaub ich das nicht.
2. Bleibt deine Haltung in einer Zeit, in der Maßnahmen monatelang das einzige Mittel gegen Corona waren, auf ewig für mich ein Akt der Unanständigkeit, erst Recht mit so einer unplausiblen und unlogischen "Beweiskette", wie du sie anführst.
Aber lass gut sein, es scheint nicht mehr lange zu dauern und dann hat sich dein Thema sowieso erledigt...
...Ps.: Bin mal gespannt, wie sich Schweden so gegen die Indien-mutante schlägt.