Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Vaccination 180.

SoShy schrieb am 13.05.2021 22:11:

Natürlich gibt es die. Es gibt auch hier im Forum jede Menge Antreiber, die Ungeimpfte unter Druck setzen wollen. Keine Kneipe, nicht Einkaufen, etc.
Und so indirekt einen Zwang zu einer Impfung erreichen wollen.

Das ist völliger Blödsinn! Ich werd garantiert als Geimpfter keinen Schnelltest machen, wenn du mit mir demnächst an der Theke ein Bier trinken willst, weil DU nicht geimpft bist. Das ist einzig DEIN Problem und unter Druck setzt dich da einzig und allein nur der/das Coronavirus.
Und wenn DU das nicht einsiehst, dann trinke ich halt ein Bier mit einem Geimpften und wir werden beide nach dem 4. Bier "Leck mich am Arsch Corona!" grölen.

Und damit ist er dann ebenfalls immun.

Und zwar genau 150 Tage.... ...wenn er`s dann ohne schweren Verlauf und ohne "Post-covid" überlebt hat.

Es sollte sowohl die Geimpften als auch die Ungeimpften interessieren. Wenn Hr. Lauterbach seine Überlegungen umsetzten kann, wird er uns ab Herbst 2021 erzählen, wir hätten jetzt wieder eine Situation wie Frühjahr 2021. Und alle müssten in den Lockdown bis man erneut geimpft werden könnte.

Macht deine Aussage irgendeinen Sinn? Wenn ich ab Mitte Juni dank der Impfung einen Vollschutz bis Mitte Dezember habe? Was hast du erreicht? Nix als die Gewissheit, dass du dich in den nächsten 9-12 Monaten ungeimpft mit Corona infizieren wirst.

Schon mal darüber nachgedacht? Gibt es eine Mutation hat man einen ähnlichen Zustand wie Februar 2021. Und sagen Sie jetzt nicht, wer geimpft sei hätte einen leichteren Krankheitsverlauf. Das wissen Sie nicht denn niemand kennt die Wirkung der nächsten Mutationen. Lauterbach aknnte die ebenfalls nie, das war ihm aber bisher egal.

Das wünscht sich ein Impgegner. Und dieser Wunsch ist mir und unserer Gesellschaft
völlig wummpe, denn glücklicherweise schützen die Vacczime allein die Geimpften und nicht die Nichtgeimpften bzw. die Impfgegener...

Danke sehr. Wie kommt es dass Geimpfte so selbstsicher sind? Vermutlich wird es ein Geimpfter sein, der mich Okt. '21 mit der Mallorca-Mutation anstecken wird und danach wird er sich darüber beklagen, Ungeimpfte hätten ihn mit dem Virus infiziert.

Wie gesagt: Mit welcher plausiblen Begründung du als Impfgegener selbstsicherer daherkommen kannst, als ich, ist einzig DEIN Problem.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten