Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Lass Dich nicht wieder einsperren

Fallzahlen sind im Sturzflug,


Iss das nicht toll? Und wenn dann noch die Impfungen dazu kommen, dann musst DU erklären warum ICH in meinen Landkreis nächste Woche wieder die Nachbarn zum Grillen einladen darf, die Geschäfte wieder aufhaben und ich mir endlich wieder mal ein Fussballspiel der 2.Liga Damen von Borussia Bocholt oder den Aufstieg des 1.FC Bocholt in die Regionalliga hautnah mitverfolgen kann. Du glaubt gar nicht, wie sehr ich das in den letzten 14 Monaten vermisst habe!

Todeszahlen stagnieren

Die werden in den nächsten Wochen sogar deutlich sinken. HURRA!

Intensivstationen sind nicht und waren nie überlastet.

Datt behauptet jemand, der mir an anderer Stelle erzählen will, dass die Todeszahlen der unbehandelten Nichtcovidbetroffenen aufgrund der Coronahysterie größer ist, als die Todeszahlen der behandelten Covidbetroffenen?.

Wenn Deutschland das letzte Land der westlichen Welt ist, welches das Zusperren, Einsperren und Maskieren beendet, wirst Du bis zum bitteren letzten Tag dabei freudig mitmachen. Hast Du echt nur Bekannte um Dich rum, die das alles begeistert und ernsthaft mitmachen? Kann ich mir kaum vorstellen, dass es solche "Meinungsblasen" gibt.

Ist aber so! Und auch wenn du`s nicht glaubst! Ich habe um die Hundert Bekannte und Freunde... ... und ich leg meine Hand ins Feuer dafür, dass 95% meiner Bekannten/Freunde genau gleich reagieren würden, wenn ich ihnen -wie du- sagen würde; " Nur das ihr`s wisst, ich bin positiv, aber ich werde die verhängte 2-wöchige Quarantäne garantiert NICHT einhalten!"

Sie würden meine Nachricht kommentieren mit den Worten: "Was für ein asoziales Arschloch bist DU denn?"
Die richtigen Freunde würden mich noch vorher mehrfach fragen, warum ich das mache, aber darauf würde ich dann- analog zu dir- konsequent keine sinngebundene Antwort geben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten