Ansicht umschalten
Avatar von Techinvestor
  • Techinvestor

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2020

Re: Lass Dich nicht wieder einsperren

Iss das nicht toll? Und wenn dann noch die Impfungen dazu kommen, dann musst DU erklären warum ICH in meinen Landkreis nächste Woche wieder die Nachbarn zum Grillen einladen darf,

Glückwunsch zum Plan sich regelkonform zum Grillen zu treffen.

Hier (München) gestern schon passiert (heute war ja leider wieder Regen). Natürlich mit Abstand und Masken und ohne Umarmungen und Küsschen zur Begrüßung. Garantiert. Versprochen.

an anderer Stelle erzählen will, dass die Todeszahlen der unbehandelten Nichtcovidbetroffenen aufgrund der Coronahysterie größer ist, als die Todeszahlen der behandelten Covidbetroffenen?.

Bullshit

Hast Du echt nur Bekannte um Dich rum, die das alles begeistert und ernsthaft mitmachen? Kann ich mir kaum vorstellen, dass es solche "Meinungsblasen" gibt.

Ist aber so! Und auch wenn du`s nicht glaubst! Ich habe um die Hundert Bekannte und Freunde... ... und ich leg meine Hand ins Feuer dafür, dass 95% meiner Bekannten/Freunde genau...

Wie kann man in eine solche Blase hineingeraten? Sekte? Altenheim? Ich glaube das einfach nicht. Wenn ich mich umschaue bei Familie, Geschäftspartnern, Nachbarn, Freunden... ist überall das gleiche Bild. 50% glauben an den Schwachsinn, den die Tagesschau verkündet und machen mit, der Rest bildet sich seine eigene Meinung...

Nunja, nach unserer Quarantänediskussion überrascht mich das nicht mehr wirklich :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten