Ansicht umschalten
Avatar von Techinvestor
  • Techinvestor

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2020

Re: Lass Dich nicht wieder einsperren

Wie kann man in eine solche Blase hineingeraten? Sekte? Altenheim? Ich glaube das einfach nicht. Wenn ich mich umschaue bei Familie, Geschäftspartnern, Nachbarn, Freunden... ist überall das gleiche Bild. 50% glauben an den Schwachsinn, den die Tagesschau verkündet und machen mit, der Rest bildet sich seine eigene Meinung...

Ja, aber damit gibst du doch zu, das nicht ICH, sondern DU in einer Blase lebst! In D. gibt es -lt. Umfrage- kaum 10% von Bürgern, die eine Quarantäne bewusst ignorieren! In deiner Blase sind das 50%!

Zu solchen Sachverhalten gibt es Umfragen? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn es aber schon 10% bei einer Umfrage angeben (dort gibt es immer einen BIAS) sind es tatsächlich wohl deutlich mehr.

Nunja, nach unserer Quarantänediskussion überrascht mich das nicht mehr wirklich :-)

Nach unserer Quarantänediskussion gibt es Aussagen von dir, die gleichermaßen behaupten, dass deine freiwillige -da kostengünstigere- verfügte Absonderung, definitiv eine Quarantäne war UND gleichzeitig auch definitiv keine Quarantäne war, sondern nur ein 5 bis 9-stündiger Mittagsschlaf...

Völliger Unsinn, was Du hier schreibst.

Ich glaub auch nicht wirklich, dass du zu den 10% gehörst, die eine verfügte Quarantäne boykottieren würden... ...dazu gehört nämlich genauso viel "Schneid" und ein "Arsch in der Hose"...

Eigenschaften, die Dir definitiv abgehen, das haben wir ja schon ausführlich besprochen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten