Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: weiterhin keine Ordnungswidrigkeit

Wagenrad schrieb am 14.05.2021 14:00:

Klar wollen Leute geimpft werden.
Seit über einem Jahr wird erzählt "die Impfung ist die einzige Rettung". Dann verbeutelt Merkel via Flintenuschi die Bestellung, weswegen wir 4 Monate hinter dem UK sind. Ok, geschenkt.
Nun kommen die Impfdosen und die Leute wollen es, da ein gigantischer Hype aufgebaut wurde und auch klar ist, das jeder Ungeimpfte ein Mensch letzter Klasse sein wird.

Der Hype ist aufgebaut von Medien und Politik.
Die Lebenseinschränkungen für Ungeimpfte kommen von der Politik

Und nun beschwert sich ein sichtbar Lebensfremder über die Reaktion der Menschen nach über einem Jahr von Ärzten befohlenen, also unfreien, Lebens.

Sorry, aber dieser Blödsinn provoziert in wenigen Wochen keinen Menschen mehr!
Wenn alle ihr Impfangebot bekommen haben, wird allerhöchstens nur dann der Lockdown aufrechterhalten, weil man die "Nichtgeimpften" schützen will. Und sorry, das wird garantiert nicht passieren. Die neuen Mutanten und die jetzigen Impfstoffe werden wohl offensichtlich zu keiner Herdenimmunität führen, sondern nur einen milden Verlauf garantieren und ob das jetzt stimmt oder nicht, ist -glaube ich- in letzter Konsequenz nicht mein/unser größeres Problem, sondern dein/euer Problem.

In UK hat`s letzte Woche einen größeren Ausbruch in einem Seniorenheim bei London gegeben. In diesem Zusammenhang liegen gerade 27 mit der Indienmutante Infizierte im Krankenhaus... ...alle 27 haben ihr Impfangebot nicht angenommen.
Ist das Staatspropaganda oder Faktenlage? Wie du dich entscheidest... ...mir ist es wummpe, denn ich traue mir zu Meinung und Fakt voneinander zu trennen. Mir ist meine Gesundheit UND die meiner Freunde/Bekannten genauso wichtig, wie dir. Und wenn du das anders zurechtkonstruierst als ich, dann ist das letztendlich nur noch unser jeweiliges persönliches Problem.
Der Sack Reis in China, das Wagenrad und der Johag... ...sind da völlig egal!

Bleib gesund!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten