Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: wo bekomme ich jetzt so einen Impfdrängler her?

Patricia Rainbow schrieb am 14.05.2021 15:04:

in unserer Firma soll bald der Betriebsarzt die ganze Belegschaft wegimpfen. Ich dachte mir, ich nehme jemanden der unbedingt geimpft werden möchte und der gibt sich dann dort als ich aus.
So bekommt der Drängler seine Impfung und springt dem sicheren Coronatod nochmal in letzter Sekunde von der Schippe und ich hab nen Impfpass, falls ich den mal brauche um in die Kneipe zu gehen B-) (falls die noch zu meinen Lebzeiten wieder aufmachen)

Ist die Frage, wer da schlauer ist.
Die Wissenschaft geht davon aus, dass die Indienmutante mit einer Kraft von R= 4,5 durchs Land fegen wird, wenn sie auf eine ungeimpfte Bevölkerung und ohne irgendwelchen staatlichen Lockdowns trifft. Eine Durchimpfung von 80% senkt den R-Wert auf knapp unter 2 und macht den Krankheitsverlauf zu 99% harmlos.

Ob du das jetzt für ein Lügenpresse-märchen hälst, oder ob du ungeimpft und nach Aufhebung der Maßnahmen neben mir in der Kneipe sitzen willst, dass ist mir völlig wummpe, sobald alle ihr Impfangebot bekommen haben. Dann ist es allein DEIN Problem und dein bisheriges Herumkoketieren mit asozialen Aussagen provoziert niemanden mehr.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten