Ansicht umschalten
  • Swen Gerards

240 Beiträge seit 31.07.2012

Re: Geimpfte oder Ungeimpfte?

Gibt es überhaupt noch Ungeimpfte Krebspatienten und immungeschwächte Personen?

Hervorragende Frage =8) schliesslich, wie sie bereits gesagt haben, werden/sollten all diejenigen ja bereits doppelt geimpft sein (wenn nicht sogar geboostert), die als Risikogruppe idenentifiziert wurden.

Die wenigen, die trotz allem bisher nicht geimpft werden konnten aufgrund ihres Immunstatus/Erkrangungen dürfte nur eine sehr kleine Anzahl sein.

Da müsste man dann auch mal fragen, warum wird in die Richtung geforscht, wenn denn dann offensichtlich damit kein Reibach gemacht werden kann.

Schliesslich gibt es für den Rest der Bevölkerung ja die anderen Impfstoffe.

Und ansonsten befindet sich ja auch noch ein Impfstoff basierend auf herkömmlichen Technologien, der bereits mehr als 3 Milliarden mal in über 90 Ländern verabreicht wurde in einem rollenden Zulassungsverfahren bei der EMA. Also eigentlich sollte man sich wundern wieso da noch geforscht wird.

Kein Reibach, wenig Aussichten auf baldige Zulassung, da ja sowohl andere Impfstoffe bereits vorhanden sind, sowie auch Medikamente zur Behandlung von COVID-19.

Schöne Grüße and die Administratoren, falls ich hier etwas falsches dargelegt haben sollte, lassen sie es mich bitte wissen, damit ich es korrigieren kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten