Ansicht umschalten
  • Admin-icon
  • [mod] astat210

256 Beiträge seit 26.07.2021

Re: Zensur bei Telepolis wie bei Facebook oder Google.

zwi schrieb am 04.12.2021 14:01:

Sie haben kein Schreibrecht in den Foren. Der Grund und die Dauer der Schreibsperre wurden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Sollte diese Nachricht nicht in Ihrem regulären Posteingang angekommen sein, schauen Sie bitte im Spam-Ordner nach.

Ich wurde wiederholt gesperrt, und zwar immer dann, wenn ich die Wirksamkeit der "Impfstoffe" angezweifelt habe, weder über E-Mail, noch in meinem Spam-Ordner fand ich eine Begründung für die Sperre.

Wenn Telepolis wünscht, dass ich im Forum nicht mitmache, dann soll man es mir mitteilen und dann verzichte ich darauf.

Hallo,

die letzte Sperre war möglicherweise unbegründet, da man den Beitrag zu Ihren Gunsten (Curevac hat keinen Impfstoff) oder Ihren Lasten (es gibt überhaupt keinen Impfstoff) auslegen konnte. Nach dem Sperren habe ich weiter darüber nachgedacht und wollte den Beitrag wieder entsperren, da ich im Zweifel immer für den Forenten entscheide. Ich habe es dann aber offensichtlich vergessen und habe den Beitrag jetzt wieder entsperrt. Ich bitte um Entschuldigung!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.12.2021 14:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten