Ansicht umschalten
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Re: Zu den wichtigsten Maßnahmen... Mehrzahl!!!

das ist ganz einfach, weil niemand mehr das ewige Gejammer nach allen möglichen Extrawürsten hören mag

Hä? Wo ist da der Zusammenhang?

Alles was ich hier thematisiert habe war Gleichbehandlung, also entweder entsprechende Handlungsweisen bei Corona UND Grippe oder bei Beisen nicht.

Wobei GRippe hier nur ein Bespiel ist, meine Betrachtung meint alle INfektionskrankheiten, welche ähnlich leicht wie GRippe ode Corona übertragbar sind.

Na klar, in dem Wissen, dass das nicht passieren wird weil dann eben doch behandelt wird bevor Du erstickst...

WAS kann ich tun um diesem Verdacht zu entrinnen?
In meiner Patientenverfügung habe ich z.B., lange vor Corona, diverse Erkrankungen (hauptsächlich verschieene Krebsarten) festgeschrieben, bei denen ich nur symptomatisch und nicht lebensverlängert behandelt werden will.

trotzdem nervt das Geflenne der Querdenker schon ein wenig!

Wenn man bedenkt das es um unsere aller Freiheit, um Rechtsstaatlichkeit und Demokratie geht ist das für mich zu verschmerzen.

Andererseits, sind Querdenker und sonstige Corona-Kritiker, ohnehin Rufer in der Wüste. WAs wir in den letzten 1,5 Jahren erleben mussten macht klar wir haben als Gesellschaft nicht dazugelernt und sind nicht mündiger geworden als unsere Vorfahren im der WEimarer Republik.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten