Ansicht umschalten
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Re: Zu den wichtigsten Maßnahmen... Mehrzahl!!!

Dann hör doch auf Blödsinn zu verbreiten....

ich verbreite hier keinen Blödsinn.

Und wo ist das Problem?

Das Problem ist das die offiziell veröffentlichen Nebenwirkunge der Impfungen bereits so gravierend sind das es der Nachreichung der Studienergebnisse bis Ende 2023 garnicht mehr bedarf, denn schon jetzt ist klar das die derzeitigen Impfstoffe nie eine 'normale' Zulassung erhalten werden können.

WARUM aber sollte ich mich, mit solchen Impfstoffen impfen lassen, solange die Todeszahlen doch überhaupt nicht dramatisch sind?

Ich bin kein Impfgegeneer, sondern habe mich iimmer gegen Alles Empfohlene impfen lassen wenn es normal zugelassene Impfstoffe gab (zumal es bisher nie Situationen gab wo jemand auf die Idee gekommen wäre Impfungen mit nicht 'normal' zugelassenen Impfstoffen überhaupt zu empfehlen), und ich werdfe das auch bei Corona tun, sobald es solche Impfstoffe gibt.

Querdenker Schwachsinn den Du hier verbreitest?

Nein.

Schaue dir bitte das letzte Video von Frau Wagenknecht an - deren Aussagen sind ruhig. sachlich und jenseits jedes Querdenker Schwachsinns.
(musst Du selbst suchen wenn ich einen LInk setze, löscht TP u.U. meinen Beitrag)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.12.2021 13:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten