ich verbreite hier keinen Blödsinn.
klar, wer behauptet die Impfungen würden nicht helfen der verbreitet Blödsinn...
Das Problem ist das die offiziell veröffentlichen Nebenwirkunge der Impfungen bereits so gravierend sind das es der Nachreichung der Studienergebnisse bis Ende 2023 garnicht mehr bedarf, denn schon jetzt ist klar das die derzeitigen Impfstoffe nie eine 'normale' Zulassung erhalten werden können.
WARUM aber sollte ich mich, mit solchen Impfstoffen impfen lassen, solange die Todeszahlen doch überhaupt nicht dramatisch sind?
Ich bin kein Impfgegeneer, sondern habe mich iimmer gegen Alles Empfohlene impfen lassen wenn es normal zugelassene Impfstoffe gab (zumal es bisher nie Situationen gab wo jemand auf die Idee gekommen wäre Impfungen mit nicht 'normal' zugelassenen Impfstoffen überhaupt zu empfehlen), und ich werdfe das auch bei Corona tun, sobald es solche Impfstoffe gibt.
Es ist egal ob Du dich impfen lässt oder nicht, aber wenn nicht... Klappe halten und die Konsequenzen für dein Handeln tragen.... ist auch ganz einfach.
Schaue dir bitte das letzte Video von Frau Wagenknecht an - deren Aussagen sind ruhig. sachlich und jenseits jedes Querdenker Schwachsinns.
(musst Du selbst suchen wenn ich einen LInk setze, löscht TP u.U. meinen Beitrag)
Zur Wagenknecht kann man nur sagen, Schuster bleib bei deinen Leisten... die sollte auch die Klappe halten wenn es um Corona geht.
Sie hat Philosophie & Deutsche Literatur studiert und nix mit Medizin. 😂