Ansicht umschalten
  • L3xx

607 Beiträge seit 05.06.2021

Re: "...der sich nicht auf eine mRNA-, sondern eine herkömmliche Technologie stü

ebertus68 schrieb am 04.12.2021 12:10:

Ist das nun der lang erwartete Tot-Impfstoff? Oder wieder so eine Vectormixtur aka Astrazeneka oder Spitnik V etc.

Wenn ich (als Ungeimpfter) ab Ende März und unter Androhung entsprechender Repressionen dann keine andere Wahl mehr habe, so wäre ein sogenannter Totimpfstoff wohl die einzige, mir noch verbleibende Möglichkeit, der schönen, neuen Gen-Welt zu entkommen.

Wird schwierig. Der Totimpfstoff von Valneva ist ja auch kein "richtiger" Totimpfstoff zb. Die setzen da auch mit mRNA an nur anderswo....
Mich wunderts ja, wo doch Gentechnik die letzten Jahre immer verteufelt wurde. Gerade von den Grünen. Heute ist die Heilung und was anderes darfs nicht sein. Essen nein...spritzen ja!
Verkehrte Welt 😂
Na jut. Ich werd einfach Einspruch gegen den Bescheid einreichen, der mich als pöser Ungeimpfter dann ereilt und dann sehen wir weiter.
Bin gespannt ob dieses Impfkartenhaus noch in sich zusammenfällt oder ob die Pharma mit dem großen Reibach davonkommt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten