Vielleicht zeigt die Linke sich ja hier solidarisch, sonst dauert die Zulassung des Impfstoffes ja noch erdgeschichtliche Zeiträume länger als die Zulassung von bereits milliardenfach verimpften Totimpfstoffen wie z. b. Sinopharm oder Sinovac oder auch die der in den unendlich verzögerten kafkaesken Zulassungsverfahren befindlichen Neuentwicklungen.
Hier hätte ich von der schleimenden Linken mal die Organisation von Protesten erwartet. Man hätte auch die Zustimmungen zu corona Maßnahmen mit einem Zwang zu öffentlichen Monitoring des Zulassungsverfahrens verbinden können. Das wäre echte Solidarität gewesen mit den bisher Ungeimpften gewesen.
Nee, was macht die Linke, sie organisiert und neutralisiert ihre Fußsoldaten in Protesten im ewigen Kampf gegen Rechts. Sie drischt auf ihre wenigen blitzgescheiten Politiker wie z. B. Frau Wagenknecht ein. Sie fordert open borders während das lt. FAZ "fremdenfeindlich" Japan seine Grenzen für Reisende aus Omikron Staaten sehr dicht macht. Die Linke schließt lieber die eigenen Leute ein. Die An der Goldgrube reiben sich die Hände und die Augen.
Der Deutsche befindet sich auch schon von Geburt an in Wohnhaft, da macht eine leichte Haftverschärfung mit der so beliebten Nachschärfung nichts aus. Eine schöne Einzelhaft hat noch nie einem gesetzestreuen Bürger geschadet. Man muss sich mal vorstellen, kein Gesetzesverstoß, aber in Wohnhaft.
Das schreibe ich als Durchgeimpfter und nehme meine Privilegien aus Solidarität mit den Ungeimpften, aber leider zum Schaden des Einzelhandels und der Gastronomie nicht wahr. Aus Solidarität mit denen kaufe ich nichts von amazon.
Es ist hilflos ich weiß, ich weiß mir aber auch keinen anderen Rat.
Alles flehen, bitten und betteln prallt bei den Politikern von Biontech ab. die ziehen ihren Plan durch. So war es immer in Deutschland.
Den Krebspatienten wünsche ich gute Genesung und hoffentlich wird der Stoff nicht in seiner Zulassung sabotiert.
Übrigens klingelt es mir noch in den Ohren, dass die herkömmlichen Impfungen auch für Krebspatienten und zuvorderst Ex Krebspatienten meist harmlos ist. Ich kenne etliche "genesene " Krebspatienten, die man verimpft hat. Krebs wird man ja eigentlich nie ganz wirklich los. Bei sehr vielen genesenen Patienten bleibt ja die Angst vor einem Rückfall.