... sich lieber nicht mit einem der bedingt zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen.
Wirksamkeit nur in den Werbeblättchen der Hersteller angegeben, die Studien sagen was anderes.
Nebenwirkungen werden in den Medien totgeschwiegen, dabei sind in den letzten 10 Monaten mehr Impfnebenwirkungen inkl. Todesfälle festgestellt worden, als bei allen Impfstoffen insgesamt der letzten 20 Jahre.
Wer sich impfen lässt, nimmt an einem medizinischen Humanexperiment teil. Die Unterschrift, die man vor Impfung leisten muss, gilt als Zustimmung - nach dem Nürnberger Kodex wäre also alles in Ordnung. Leider wird eine wichtige Rahmenbedingung nicht eingehalten: niemand in der Welt kann sich frei und ohne Druck entscheiden, ob er oder sie am Experiment teilnehmen will. Die Zwangslage (Ausschluss aus dem gesellschaftlichen Zusammenleben, arbeitsrechtliche Konsequenzen usw usf) ist aber gegeben, denn nur wenige können sich ohne direkt spürbare Konsequenzen der Teilnahme am Experiment verweigern.
Rücksichtslosigkeit attestiere ich durchaus bei der Impffrage: Regierungen, die ihre eigene Bevölkerung mit Repressionen drohen und zur Teilnahme am Experiment zwingen, haben jedes Vertrauen verspielt. Doch größer noch ist die Schweinerei, dass per Gesetze überall auf der Welt die Haftungsfrage im Falle von schwerwiegenden Nebenwirkungen von der Pharmaindustrie genommen worden ist. Nirgendwo kommt die Pharmaindustrie auf für die Schäden, die ihre "Impfstoffe" erschaffen. Bestenfalls wird der Steuerzahler in Haftung genommen, damit die Geschädigten nicht ganz leer ausgehen. Und natürlich ist es nicht nur rücksichtslos, sondern regelrecht infam von der Pharmaindustrie, diese "Impfstoffe" nach viel zu kurzer Entwicklungszeit und ohne Studien zu Nebenwirkungen mittel- und langfristiger Art überhaupt auf den Markt zu schicken.
Meine eigene Gesundheit schütze besser ich, nicht der Staat. Der versagt grad auf ganzer Linie.