Ansicht umschalten
Avatar von FCK_Patrialism
  • FCK_Patrialism

169 Beiträge seit 03.03.2023

Menschen trinken, rauchen überfressen sich weil sie nicht selbstbestimmt leben

können.

Die Lebenserwartung von UniversitätsprofessorInnen dürfte genau wie ihr durchschnittlicher Krankenstand mit einer höheren Lebenserwartung korrelieren weil man sich in dieser Position mehr selbstbestimmt ausleben kann. Je stärker das Dasein eines Menschen vorgeschrieben und eingeengt ist und von Mobbing begleitet wird, desto stärker versuchen Menschen diese Spannungen mit Zigaretten, Alkohol, bald auch legal Cannabis oder Überfressen zu kompensieren, was eine geringere Lebenserwartung bewirkt.

Die wirtschaftlichen Verhältnisse der regelbasierten US-Weltordung produzieren neben Dauerkriegen eben auch kranke und verkrüppelte Menschen, damit eine kleine Minderheit 5 Villen, zwei Jachten, 12 Luxusautos etc. haben kann.

Natürlich gibt es auch "philantropische" Miliardäre mit 7 Villen, drei Jachten und 17 Luxusautos andere haben auch noch ein Impfprogramm in Afrika im Petto und andere finanzieren Nationalstaatszersetzende Ausbildungsprogramme und NGOs, die das Leben der Instandhalter noch mehr belasten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten