Ansicht umschalten
Avatar von Micha Go.
  • Micha Go.

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2016

Re: Bevölkerungsachstum

Erexopia schrieb am 15.12.2019 22:26:

Was soll die dumme, persönliche Frage? Du kannst due Antwort eh nicht prüfen. Also ist die Antwort egal und somit auch die Frage.

Jedenfalls ist es dreist, mit der Zukunft der Kinder zu argumentieren, die man gar nicht erst hätte zeugen dürfen. Und du hast jedenfalls behauptet, beides getan zu haben. Das macht dich zu einem Heuchler.

Sind wir noch hier im Thread, oder beziehst Du Dich auf etwas Anderes?
Wo hab ich mit der Zukunft von Kindern argumentiert, die man hätte nicht zeugen dürfen? Hast Du geraucht?

Ob ich die Antwort prüfen kann, lass mal meine Sorge sein. Du kneifst. Du (!) schreibst von Sterilisation. Als (End)lösung für das Klimaproblem. Nun sei doch mal Mann/Frau/Divers genug und steh' für Deine Aussage gerade! Und schwafel nicht von Heuchelei, wenn Du den Überblick verloren hast. Die Frage und die Antwort, die Du mit "ist doch egal" totschweigen willst, bleibt im Raum.
Mir ist es sogar egal, wenn Du hier als erfundene Kunstpersönlichkeit namens "Erexopia" im Forum postest. Nur drängt sich mir der Gedanke auf, dass Du die Rolle nicht so wirklich durchdacht hast.
Einfach untalentiert darfst Du natürlich sein - da kann man Dir höchstens noch vorhalten, dass Du Dich lächerlich machst und den Schuss nicht hörst. Vielleicht verstehe ich auch die Kunstform nicht *schulterzuck*

Was ist jetzt mit Sterilisation? Nur für andere Menschen? Oder Du auch?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten