Ansicht umschalten
Avatar von GBöttcher
  • GBöttcher

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2017

Re: Greta wird ja von der Bahn "Fake News" vorgeworfen

marie-sofie schrieb am 15.12.2019 19:24:

Es ist doch bekannt und zahlenmäßig nachgewiesen, dass Deutschland eine hohe Bevölkerungsdichte hat. Ich habe die Daten zwar nicht im Kopf jetzt; aber wen es interessiert, diese sind sicher im Netz zu finden.

In der Millionenstadt Deutschlands, in der ich lebe, wird es nach meinem Befinden immer voller, es gibt ein Mehr an Menschen, an Autos, an Fahrrädern, an e-Rollern und und und; mir gefiel und gefällt es besser, wenn es weniger voll, crowded, ist.

Es ist einfach angenehmer und entspannter mit weniger Lärm, Menschen, Gegenständen.

Regionalbahnen, wie auch Fernbahnen, ICE, sind nach meinen Erfahrungen oft überfüllt, verspätet oder fallen ganz aus, kommen erst gar nicht.

Am Freitag im überfüllten Ersatzbus, da die reguläre U-Bahn- Linie wegen eines Unfalls längere Zeit außer Betrieb war, kam ich in den "Genuss" der Werbung der Bundesregierung, "Soo ist Deutschland", dazu ein Bild mit Füßen in Birkenstocks und Socken.

Ich fragte mich, ob es wohl noch ein Land gibt, in dem sich die Bevölkerung so dankbar verhöhnen lässt.

Selbstredend waren alle Sitzplätze im Bus mit ca. 20 jährigen besetzt.

Für die Fahrt von normalerweise 25 Minuten brauchte ich dann eineinhalb Stunden mit drei mal umsteigen. In Regen, Kälte und auf zugigen Bahnsteigen mit unbeleuchteten Fahrplänen, mit den scheiß Einkaufstüten dabei.

Soo ist Deutschland ^^

Grund für die Verzögerung war ein 17 jahriger, der die rote Ampel ignorierte, und leider mit der Bahn zusammenstieß. So zu lesen im örtlichen Käseblatt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten