Ansicht umschalten
  • Spotter

mehr als 1000 Beiträge seit 07.03.2016

Re: "man muss wie ein Kind sein um zum himmlischen Vater zu kommen."

Wastl Feinbein schrieb am 02.01.2021 12:43:

Nicht nur zum himmlischen Vater.

Die "Liebe" zu Kindern in dieser Religion, und der "Liebe" Vertuschung, sind ja nun sehr vielfältig und bunt aktenkundig geworden.
Aktuell u.a.ein gewisser Herr Woelki.

Wenn ich ein gerechter Gott wäre O:-) (Jahwe, so sein Name, "Gott" ist nur eine Berufsbezeichnung, steht in Wahrheit z.B. auf Sippenhaft),
käme mir kein Pfaffe und auch kein Mitglied dieses Vereines, welches mit seiner milden Steuergabe die vielfältigen Verbrechen des Christentums (Man lese die "Kriminalgeschichte des Christentums"), finanziert und erst möglich macht,
auf eine meiner Wolken.

Das ist auch so!

Matthaeus
5Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler, die da gerne stehen und beten in den Schulen und an den Ecken auf den Gassen, auf daß sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich ich sage euch: Sie haben ihren Lohn dahin. 6Wenn aber du betest, so gehe in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten öffentlich. 7Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viel Worte machen.…

https://www.youtube.com/watch?v=OeF76UzvjCU&feature=emb_logo

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.01.2021 13:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten