... installiert hat noch geschmuzelt ob Söders Vergangenheit und als letzter Nachlassverwalter von diesem "geistig Verwirrten Österreicher" und so ein oder zwei Klagen gegen Herrn Söder in Hinsicht einer gewissen Tendenz die Franz Josef Strauß, für den war ehrlich gemeint "rechts neben der CSU nur noch die Wand", hätte erblassen lassen.
Und jetzt will man weil man nicht genug junge Menschen rekrutiert bekommt von hinten über die Bande innerhalb der Bundeswehr KANONENFUTTER anwerben bei niedrigeren Anforderungen als beim ORIGINAL, da ein Großteil der Bewerber schon bei den GRUNDANFORDERUNGEN an die köperliche Belastbarkeit (Kondition und Ausdauer) rausfliegt.
Und man dachte bei Flintenuschi noch schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen.
- Und aus dem Dunkel sprach eine Stimme zu mir: Lächele und sei fröhlich es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war fröhlich und es kam viel schlimmer -
Und keinen interessiert es das der sogenannte Heimatschutz gleich zwei Ministerien betrifft Innenministerium und Kriegsministerium, ups, ich meinte Verteidigungsministerium. Seehofers Werk und Krampf- Karrenbauers Beitrag, wie passend bei der Christenpartei, Gottes Werk und Teufels Beitrag.
Olli