DrM schrieb am 29.10.2023 14:37:
netzgruft schrieb am 29.10.2023 14:18:
Na, dann zweifeln wir doch auch mal die Zahlen der getöteten israelischen Zivilisten an ...
Mach doch.
Klar, wir schmeissen mal eine Bombe aufs Dach wird schon nix passieren dadurch, da stürzt nix ein, da wird niemand verletzt .... Bomben haben auch gar keine Sprengstoffe ....
Der Nutzen wiegt den Schaden auf.
2 Tode Hamas Kämper gegenüber dutzenden von toten palästinensischen Zivilisten?
Wenn das für dich eine guten Kostennutzungsrechnung ist, ist dies in meinem Augen zutiefst erbärmlich ....
Wenn einem das Leben dutzender unschuldiger Zivilisten wenig bis nichts weniger wert ist ... wofür reden wird dann überhaupt noch über Menschenrechte. Zum Glück ist das BVG weiter und humaner also du indem es den Abschuss eines Zivilflugzeuges kalr verboten hat ... unter Betrachtung deiner Argumentation
Der IDF sind die getöteten palästinensischen Zivilisten vollkommen egal.
Warum warnt sie dann die Hausbewohner durch "Roof-Knocking"?
Wobei es ihnen hierbei auch komplett egal ist wieviele Menschen durch das lächerliche Roof Knocking sterben ... also ist es ihnen lediglich egal, das wird nur gemacht um des Anschein willen
Das gleich Ziel kann man Israel mit seinen getöteten Zivilisten dann ja auch unterstellen
Bei der Hamas ist es belegt, bei Israel unterstellst du es.
Merkst du den Unterschied?
Es gibt da groß keinen Unterschied zwischen den beiden wenn es um die Zahl der getöteten Zivilisten geht
Deswegen stellt man auch den Strom ab damit die Leute dann alle vor dem Fernseher sitzen können ..... 🤣🤣
Nö, nach den Duchsagen. Damit sie nicht mehr vor dem Fernseher sitzen bleiben.
Lach .... träum weiter .... 🤣🤣
Illegale Ansiedlungen?? Völkerrechtswidrige Ansiedlungen (du solltest die Dinge schon richtig beim Namen nennen)
Das war keine böse Absicht, sondern einfacher zu tippen.
Für die Russische Invasion nutze ich auch "illegaler Angriffskrieg" statt "völkerrechtswidriger Angriffskrieg".
Ja klar, keine pöse Absicht ..... dann nenn die Israelische Regierung doch auch Kriegsverbrecher und wird ihnen im Klartext den jahrzehntelangen Bruch vno Völkerrecht vor. Die Krim der Russen ist d as Westjordanland Israels .... wo ist denn deine jahrzehntelange Aufregung über die illegale Besetzung durch Israel ????
Also lass stecken, du misst wie die meisten Ukrainekumpels an dieser Stelle das s gleiche Vergehen (widerrechtliche Besetzung) mit zweierlei Maß...
Bleibt es also beim [b]Kriegsverbrechen[ der menschlichen Schutzschilde also nur die Hamas.
Richtig?
Nö, die Israelis machen es ebenso und das schon seit Jahrzehnten
Die Mühe mache ich mir bei dir nicht ....
Macht nichts, spar ich Zeit!