Ansicht umschalten
  • Gilbert Kolonko

62 Beiträge seit 15.11.2016

Re: Ihr schwachsinniger Kommentar in Perfektion

In der anonymen Welt des Internets kann jeder allerhand Schwachsinn verbreiten, aber sie haben dass in Vollendung getan
Trotzdem Danke dass sie mir hellseherische Fähigkeiten zu trauen, dass ich angeblich bei einem meinem letzten Kalkutta (Kolkata) Besuch in weiser Voraussicht von Modis Coup ein Foto von einer 500 Rupien Note gemacht habe (im Hintergrund ist ein Stück der Howrah Brücke zu sehen).
Der Rest ihrer Zeilen zeigt wie im Fall der Nepalesen, dass sie kein Schimmer von diesem Teil der Erde haben. Der Satz mit dem Verboten, dass sie zudem weltfremd sind.
Scheinbar haben sie auch nicht gelesen, dass ich geschrieben habe, dass die großen Fische ihr großen Scheine schon längst angelegt haben. Scheinbar haben sie auch keinen Schimmer von Artikeln und Recherchen, sonst würden sie wissen, das man selbstverständlich mit dudzenden Menschen spricht und eine Stimme stellvertreten reden lässt.

Abschließend ein weiterer Dank im Namen der Schreiber die sich noch selber Vorort umschauen, mal einem Internet Troll wie ihnen Antworten zu dürfen!

Gilbert Kolonko, Kolkata (letzte Woche New Delhi)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten