Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2003

Es ist eine Kunst nicht die eigentliche Problemursache anzusprechen

Und die Problemursache in Indien und bei Themen wie im Artikl ist: Die hohe Bevölkerungsdichte, das stark steigende Bevölkerungswachstum. Denn daraus ergeben sich als Folge dann die Kloaken.

Wie also gedenkt man in Indien, die Bevölkerung mittel- und Langfristig, durch deutliche () Reduktion der Geburtenraten auf ökologisch vernüftige Bevölkerungsdichten zu senken?

Um so die Lebensqualität zu heben und die Umwelt zu schützen. Wo nicht viele Inder in Kloaken leben müssen müssen sondern, dank geringer Bevölkerungsdichte, sauberes Flüsse und gutes Trinkwasser haben.

Das Hauptproblem in Indien, und in vielen Regionen der Welt, ist die viel zu höhe Bevölkerungsdichte. Daher sind Ideen gesucht, wie man durch Senkungn der Geburtenraten, es muss niemand umgebracht werden, die Bevölkerungszahlen deutlichen senken kann. Breite Anwendung von sexuelle Verhütung, wäre eine Option die jeder der an der Zukunft denkt, selber umsetzen kann.

In Indien wäre mittel- bis langfristig eine Bevölkerung von 1/10 der heutigen Bevölkerungszahl ausreichend und würde alle diese Folgeprobleme durch viel zu viele Menschen lösen. Und Zeitraum dafür ca. 200 bis 250 Jahre, das wäre machbar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten