Ansicht umschalten
Avatar von headache
  • headache

48 Beiträge seit 18.12.2022

Westliche "Werte"...

Nachdem Europa erkannt hat, dass man sich mit den günstigen Energieträgern aus Russland in eine Abhängigkeit begeben hat, die es kaum noch erlaubt, die westlichen Werte gegenüber Russland durchzusetzen, ohne selbst Schaden zu erleiden, will man bei China jetzt stärker auftreten.

Äh, welche "westlichen Werte"? Shareholder Value? Die Zerschlagung Russland und die maximale Ausbeutung von Rohstoffen und Menschen? "Regelbasierte Ordnung", bei der der Westen die Regeln bestimmt und sich selber nicht dran hält?

Ach ja, a pro pos "Werte" und "Freunde"... Unsere "Freunde" haben gerade unsere Infrastruktur gesprengt, auf dass wir scheiß teures und umweltschädigenderes Fracking Gas bei genau den Freunden kaufen, die mutmaßlich NS1 und 2 gesprengt haben.

Nebenbei haben gerade Merkel und Hollande demonstriert, was Verträge mit dem Westen wert sind, nämlich nichts falls sie nicht gleich in betrügerischer Absicht abgeschlossen werden.

Ganz ehrlich: die letzten 30 Jahre hat sich Russland viel mehr an unsere angeblichen Werte gehalten als USA, NATO, EU,... und hat sich, im Gegensatz zum "Wertewesten" minutiös an Verträge gehalten...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten