Es tut mir ja Leid, für mich sehen die Weltmächte gerade eher so aus wie angeschlagene, ausgesetzte, verwahrloste Tiere, die nur noch ein lückenbehaftetes, stumpfes Fell besitzen, dafür aber motivierter sind zuzubeissen. Ganz vorne für mich gerade die Staaten mit Ihrem Twitterfan.
Und die Anzahl der Flugzeugträger für ein Land sagen nichts aus. Ausser einem massiven Geldeinsatz für die Unterhaltung der Träger samt Begleitschiffe. Oder glaubt jemand, das diese Dinosaurier der Militärtechnik, so faszinierend die auch sein mögen, alleine durch die Meere schippern. Die höchste Anzahl dürften die Staaten haben mit, wenn mich nicht alles täuscht, 11!!! Flugzeugträger. Reine Flugzeugträger. Die gleiche Anzahl habe die glaube Ich auch an Helicarrier. Da reicht ein Flugzeugträger mal kurz aus, um die gesamte Bevölkerung mit einer Krankenversicherung auszustatten. Ein Lebenlang inklusive Zahnersatz und Krebstherapien.
Und so ein Ungetüm muss man mal auf Indien umrechnen! Das Land versinkt in Scheisse, die Leute saufen quasi Ihre eigene Pisse, weil Kläranlagen, Wasserleitungen, Brunnen, sanitäre Anlagen und medizinisches Personal fehlen. Und die bauen sich einen Flugzeugträger und kaufen dann auch für Milliarden Flugzeuge dafür auf. Anstatt Indien kann man auch gerne USA einsetzen.
In Europa haben soviel Ich weiss nur noch Frankreich und Italien je einen Träger.
Wie geschrieben, so faszinierend so eine schwimmende Kleinstadt auch ist, so überflüssig sind die Teile. Ausser zum Muskeln rollen.