Stimmy schrieb am 08.09.2022 11:26:
Radio Controlled schrieb am 08.09.2022 11:11:
Wie lange ist ein Behinderter denn am Tag "behindert" was glaubst Du?
Wie wäre es einfach mal damit zuzugeben, dass der Vergleich Maske/Behinderung schlicht weit über das Ziel hinausgeschossen ist?!
Oder bist Du dazu nicht mehr in der Lage?Sorry, Retourkutsche:
Wie sehr kann sich eine starke Abneigung gegen das Maskentragen auf das ganze Leben auswirken, was glaubst du?
Bitte nicht vergessen, dass Menschen, die ungern Masken tragen, gern Aktivitäten mit Maskenpflicht vermeiden. Und das zu einem zunehmenden Rückzug und etliche gesundheitlichen/sozialen Folgen führen kann. Es geht um sehr viel mehr als nur ein par Stunden Masketragen beim Bahnfahren.
Wie wäre es einfach mal damit einzusehen, dass Masketragen für viele Menschen eine erhebliche Belastung darstellt?
Und ich nehme mal an, einen bezifferbaren Vorteil am weiteren (!) Masketragen wirst du mir auch nicht nennen können.
:-D Ok hab verstanden, Du bist für so eine Diskussion schlicht verloren...
Wer so einen Fokus auf das Tragen einer Maske hat und nicht in der Lage ist einzugestehen, dass der Vergleich einer lebenlangen Behinderung mit dem Tragen einer Maske schlicht krasser Schwachsinn und ein Schlag in das Gesicht von Menschen die mit einer Behinderung leben müssen dem ist schlicht nicht mehr zu helfen.
Damit ist das jetzt beendet... Mach Dich hier nur weiterhin lächerlich ich helfe Dir dabei nicht mehr ;-)