Ansicht umschalten
  • RobertBecks

61 Beiträge seit 05.05.2022

GUT SO! Es soll (vielleicht noch rechtzeitig) so hart werden und so gehärtet kom

GUT SO! Es soll (vielleicht noch rechtzeitig) so hart werden und so gehärtet kommen, wie es nur irgend geht. Vielleicht, aber nur vielleicht wachen dann eventuell genügend der schlafwandelnden Dumpfbacken-Zombies aus ihrem warmen, wachsweichen Schlaf auf, bevor es bald komplett zu spät sein wird, um überhaupt noch irgendetwas in die richtigen Bahnen leiten zu können.

Und nö, ich bin keiner der Reichen (das genaue Gegenteil davon), die sich das, mit einem pervertiert kalt-lüsternem Lächeln, Zurecht-Leisten können (und genau die müssen - nach Jahrtausenden der zivilisatorischen Strangulation - endlich alle entsorgt werden).
Persönlich für meinen Teil habe ich die letzten 5 Jahre für die nächsten 5 Jahre vorgesorgt (wenn ich also nicht gerade überfallen würde, könnte ich davon leicht die nächsten 5 Jahre sehr genügsam leben), denn es ward für jeden, der auch nur mit halbwegs offenen Augen und Ohren für Politik, Medien und forciert-manipulierten gesellschaftlichen Trend-Strömungen durch die Gegend wandelte, offensichtlich, dass der seit 1995 stetig mit immer mehr Müll, Dreck, & Exkrementen angefüllte Ballon irgendwann einmal platzen und sich über die schlafwandelnden Dumpfbacken-Zombies ergießen wird.
Natürlich nicht genau im Detail, aber dennoch die grobe Richtung. Man konnte es sich sogar überaus leicht an zwei Fingersätzen aus- und zusammenrechnen, wohin die Reise ab 2014 schlussendlich gehen wird.

Man musste ja noch nicht einmal ein besonderer Pessimist sein. Sondern nur REALIST!

Und wer nicht versteht, wovon ich gerade geschrieben habe =

Hallo, du schlafwandelnder Zombie - ZEIT ZUM AUFWACHEN!

Sonst beißt dich noch "Uncle Sam" in den Arsch! Nicht der Bär!
Aber ihr glaubt ja immer noch euer Freund säße dort drüben übern großen Teich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.05.2022 20:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten