Pferdewaschanstalt schrieb am 30.11.2021 12:22:
Erst hüpfen und brüllen sie sich die Seele aus dem Leib, damit doch jemand aus der Politik sie erhören mag und endlich die CO2-Preise erhöht - so wegen Klima und so.
Und nun wird gejammert? Warum?
Eigentlich zeigt das nur, dass Linke, Linksgrüne und Grüne nicht zum Denken befähigt sind, denn jeder andere hatte ihnen genau das vorhergesagt.Ähnliches findet ja auch auf dem Wohnungsmarkt statt, hier kolportieren sie auf der einen Seite #WirHabenPlatz und auf der anderen Seite ist ihnen dann die Miete, aufgrund von Wohnungsmangel, auch wieder zu hoch.
Und diese Links-Grünen-Spinner wurden von den Bürgern gewählt ... weil man die Probleme aus dem Wahlkampf erfolgreich ausklammern konnte.
Nun wird geliefert, was der Bürger bestellt hat ... fresst und jammert nicht! Zumindest der Teil, der den Käse CDUCSUSPDGRÜNELINKE gewählt hat.
Gebe ihnen recht, aber glaube nciht das Restliche Parteien besser machen würden, sondern nur anders. Eingeschlossen der AfD.
Problem bei der Geschichte ist einfach, man seit Merkel einfach vergessen zu offen zu Reden und planen.
Man will nicht einsehen, dass wenn man z.B. 4 Mio Menschen aus Dritterwelt aufnimmt, dass dann Wohnungen, Ärzte, Lehrer, Polizei und andere Infrastruktur fehlt. Und besonders wenn irgendwelche Kriegsflüchtliche oder Menschen ohen Bildung aufnimmt udn dann nach 200.000 zusätzlichen Therapeuten und Lehrer schreit.
Und dann soll mein einfach nur die Löhne erhöhen und schon wachst das Personal aus dem Boden.
Die ganze Politik in letzten Jahren und Jahzenten hat kein Plan, bassiert auf immer mehr Populismus und kurzige Lösungen.
Schröder ist vielleicht der Harz4 Teufel, aber er war der letzte Politiker, der weitsichtige Reformen durch gebracht hat, auch wenn diese zum teil massiv falsch waren.
Alles was Merkel gemacht ist eine verrückteste und teuerste Energiewende der Welt und hat die Schröder Poltik mit getragen und drauf ausgeruht. (Nicht das die Energiewende falshc wäre, aber in diese Form absolut)