Ansicht umschalten
Avatar von Hassbürger
  • Hassbürger

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2019

Re: Wir haben unter den Langzeitarbeitslosen oft ungelernte in Dritter Generatio

Kein Argumente frü diese verrückte Migration Politik

Wieso sollte ich für die Migrationspolitik von 2015 argumentieren.

Ich habe dir meine Meinung dazu ganz klar aufgeschlüsselt. Wer mit dem Leben bedroht ist oder von Folter darf einen Asylantrag stellen. Ich habe nicht gesagt, dass nur die machen dürfen, die eine feste Arbeit vorweisen können und ein dickes Konto haben.

Deine "vernünftige Migrationspolitik" hingegen ist das Unklare hier in der Debatte.

Grundlegend bist du derjenige, der inhaltslose Behauptungen in den freien Diskurs einstreut und mit Farbe? und Fischen argumentiert.

Ich hab dir das ganz bewusst nochmal so zitiert. Die Frage ist noch, ob die diesen Faden nicht aufnehmen wolltest um sachlich zu bleiben, oder ob du rein idiologisch deine Meinung in Ignoranz zu unterschriebenen internationalen Verträgen hier verbreitest.

Daher mein Wink auf deine Wissensgrundlagen. Da ich deine Argumentation im Grundsatz nachvollziehen kann, ich aber keinen Ansatz finde, dein grob überissenen Gesamtbild einzusortieren, folgende Frage(n)

Wie definierst du vernünftige Einwanderungspolitik?

In Gefängnisen wären nciht hauptsächlich Ausländer

Hast du für diese Propaganda irgendwelche Belege oder ist das deine Art Hetz zu verbreiten. In einer Gesellschaft mit einem Migrationsanteil von um die 20% ist es verdammt schwer mehr als 50% Migrantenanteil im Gefängnis zu haben.

und wir hätten null Probleme mit Ärzte oder Polizei.

Diese Aussage, ist genauso für die Klospülung. Du hast eine Idiologie, und stellst diese als die einzige Deine Wahrheit hier ins Forum.

null Probleme

Du kennst dich also echt voll aus und hast nur keinen Bock dein Geschwurbel mit Fakten zu hinterlegen. Aber ich behaupte im Gegenzug

Wir hätten genau 1 Problem mit Ärzte und Polizei, weil die Rückseite des Mondes aktuell von illegalen Marsianern geflutet wird:-D Um es mal mit deiner Präzision und Tiefe zu formulieren.

Es gebe auch keien Familienclans.

Weil du die alle zum Strassenbau schickst? Wie kommst du darauf, dass illegale Clancheffs keine Probleme machen ? Die kommen nähmlich im Rahmen deiner Vernünftige Einwanderungspolitik. Kaufen erst mal eine Immobilie oder bauen neu. Nutzen ihre Vertriebswege für Handel aller art. Lassen dann den Clan nachkommen und die haben Anspruch auf Sozialleistungen.

Die, die diese Clans hier etablieren, sind selten syrische Flüchtlinge.
Deine Selektionsansprüche erscheinen mir rassistisch oder zumindest stark diskriminierend.

Denn du trennst nicht Asylpolitik vcon Migrationspolitik. Und auch in der Migration von "vernünftigen" Migranten, nach deinen Vorgaben, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Terrorist, der hier Bombenbau studiert, dieses im Anmeldeformular geltend macht.

Um dich bei deinem Wort zu nehmen

Warum dreht ihr alles so um wie es euch gerade passt.
Diskussion ist auf so einem Level absolut lächerlich.

Ja, Diskussion mit dir erscheint lächerlich, aber

DAs sit das Problem von soclhen Menschen wie ihnen und

Geschwurbel:-D

Und für menschenfischer wie dich, noch ein extra

<°>>><

Bewerten
- +
Ansicht umschalten