Unfug. Es reicht schon eine Geschichte udn bekommen Asyl.
Das ist falsch und deshalb dauern die Verfahren ja solange. Meist ist kein Ausweis dabei. Die Herkunft als auch die Identität muss also zumindest validiert werden, insofern sie nicht verifiziert werden kann.
Dan gibt noch so ein blödsin wie subsidiärer schutz
Ja, solange im Herkunftsland die Bomben fliegen, müssen die nicht zurück. Hier bin ich ja bereit dir entgegen zu kommen. Ich dulde keine Wirtschaftsflüchtlinge. Aber das hab ich dir geschrieben.
Der Krieg in Syrien, Afghanistan, Iran, Irak usw. ist zu Ende.
Das hast du entschieden? Mehr als 20000 Leute haben für unsere Truppen (die ich nie da haben wollte) gearbeitet und waren Feinde der Taliban. Jeden Tag werden welche davon standrechtlich erschossen, die nicht mehr raus gekommen sind. Gut, das du nicht diese Kriege als beendet erklären kannst. In Syrien kannst du als ehmaliger "Rebell" nicht zurück. Dein Haus wurde verkauft, deine Familie (wenn die nicht bei dir war) verhaftet und du kannst dich besser gleich selbst umbringen, da die Häscher des Regimes das vermutlich weniger sensitiv mit dir machen. Kennste nicht sowas, sei froh+o(
Asyl ohne Abschiebung kann nicht funktionieren. Und es wird praktisch garnicht abgeschoben.
Korrekt. Daher bin ich auch für Asyldörfer, in denen die Antragsteller bis zur Klärung untergebracht werden sollen. Bei ablehnenden bescheid, geht es direkt ins Flugzeug.
Asyl gehört begraben oder reformiert.
Korrekt. Muss aber leider EU weit beschlossen werden. Ist das was ich mit geltenden Verträgen gemeint habe. Auch bin ich kein Freund der EU. Die würde ich auch abschaffen:-) Aber nur weil du sagst das muss so sein, kommen wir aus der Nummer nicht raus. Das nennt sich Realpolitik. Das, was du so verächtlich behandelst. Wunschpolitik können wir aber nicht. Da wärst dann du der Richtige. Augen verschließen, Ausländer raus wünschen und Zack:-D Weg sind sie.
Migrationsanteil bei 20% ha der war gut.
Willst du mich verscheißern? Dann schreib das.
83 Mio Einwohner; 10% sind also 8,3 und 20% 16,6Mio. 11,4 Mio Ausländer sind <20%.
Mathe Grundschule. Ferner habe ich aus dem Kopf raus argumentiert und nicht eingesehen exact zu recherchieren, wo deine 50% ein deutlich größeren Schwachsinnsgehalt aufweist+o(
Also mal Fakten. Ich hätte mit 30% gerechnet, weil die "Ausländer" meist keine eigene Hütte und ein dickes Konto haben (dich mal ausgenommen;-))
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/auslaenderanteil-in-deutschen-gefaengnissen-steigt-16023340.html
In den Gefängnissen also (auch für mich) erschreckende 36%. Allerdings sind da auch Polen und Tschechen dabei. EU, die können wir echt nicht abschieben:-|
Deine Migrantenkriminalität ist ähnlich hoch. Und ja, ich hasse es auch, wenn unser Staat sein Volk für dumm verkaufen möchte und Zahlen manipuliert. Das macht er aber überall. alle Zahlen (Armutsbericht, Arbeitslosenstatistik....). Es gibt nichts, was der Staat nicht fälscht:-O Warum bin ich wohl Hassbürger?
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migrantenkriminalitaet-ausgeblendet-und-kleingerechnet-bka-statistik-unter-der-lupe-a1997675.html
Sie ahben einfach keien Plan wovon sie reden. Leben immer noch in ihre Blase.
Welche Blase? Wenn du mitten im Clanviertel wohnst und das Gefängnis um die Ecke ist, dann ist der Anteil vermutlich noch höher. In welcher Traumwelt lebst du.
Der Staat muss Gesetze für alle seine Bürger machen und kann dir doch nicht dein Haus in Berlin Neuköln abbauen und woanders wieder aufstellen, nur weil die Polizei dort mehr ausländische Verbrecher fängt als in Bayern. Wo lebst du eigentlich und was maßt du dir an zu glauben der Staat kümmert sich um dein ureigenes Anliegen?
Du bist dir schon auch darüber im klaren, dass es auch Ausländer aus Österreich und sonstwo um die Ecke gibt, die keinen deutschen Pass haben, aber seit der Kindheit hier sind.
Mein Vater war in Österreich geboren, aber hier in der Armee. Ich bin Gott sei Dank Deutscher, aber mit Migrationshintergrund. Muss ich Angst haben vor Leuten wie dir?
Und was du mir nicht aufgezeigt hast, ist dein Vorschlag der vernünftigen Migrationspolitik.
Darum hatte ich dich gebeten. Zeig mal ne Lösung auf, die sich an geltende Gesetze hält, weißt du menschenrechte und so ein Zeug.
Kennst nicht was? Aber mir Planlosigkeit vorwerfen+o(