Ansicht umschalten
  • Gastautor20

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2021

Re: Wir haben unter den Langzeitarbeitslosen oft ungelernte in Dritter Generatio

Hassbürger schrieb am 07.12.2021 09:39:

Das hast du entschieden? Mehr als 20000 Leute haben für unsere Truppen (die ich nie da haben wollte) gearbeitet und waren Feinde der Taliban.

also in Deutschland leben nur 20.000 Afghanen?, damit kann ich leben udn besonders diesen Menschen auch schutz geben die dort gekämpft haben.
Was machen die restlichen Afghanen da hier? Die seit den 90er hergekommen sind? Davon viele streng religios. Warum schickt man sie nicht endlich zurück?

Oder Libanesen? Seit wann der Krieg in Libanon zu ende? Immer noch alle hier seit den 80er.
Und nicht alle Syrer haben Asyl bekommen, sondern nur Subsidiären Schutz. Der Krieg ist zu Ende, die meisten werden da NICHT verfolgt.

Korrekt. Muss aber leider EU weit beschlossen werden.

Die Realpolitik sieht in Moment so aus. Würde Deutschland dies Asyl Politik nicht wollen, dann würde man in der EU sofort abschaffen.

Welches EU Land will den bitte noch diese Asyl Politik??? KEINS. Nur Deutschland blockiert alles.
Wenn Deutschland wollte, dann würde sofort alles aufhören.

Diese ganze Ausreden mit EU Verträgen ist einfahc blödsinn. Nach dem Motto, man macht zu erst die Regeln und dann sagt man, man hat keien Wahl man muss sich an die Regeln halten, die man selber gemacht hat. Ist klar.

Migrationsanteil bei 20% ha der war gut.

Willst du mich verscheißern? Dann schreib das.

83 Mio Einwohner; 10% sind also 8,3 und 20% 16,6Mio. 11,4 Mio Ausländer sind <20%.

Klar wenn man die ganze mit Migrationshintergrudn nicht mitzählt.

Mein Vater war in Österreich geboren, aber hier in der Armee. Ich bin Gott sei Dank Deutscher, aber mit Migrationshintergrund. Muss ich Angst haben vor Leuten wie dir?

Bin selber ein Migrante sollte man doch erkennen wie ich schreibe.

Und was du mir nicht aufgezeigt hast, ist dein Vorschlag der vernünftigen Migrationspolitik.

Keine Migration über Asyl REcht. Flüchtlinge gehören in Flüchtlingslager nähe Heimat.

Migration noch Punkte System. Um so älter ein Migrant ist um so mehr Einkommen oder Vermögen muss er nach weisen.
Gesundheitszeugnis, Führungszeugnise, Echte Dokumente usw.
Vorbild Kanada oder Norwegen.

Nur dafür ist zu spät. Deutschland hätte diese Chance in 90er gehabt. Heute will keiner mehr freiwillig herkommen. Nur Flüchtlige aus Dritterwelt oder EU Gastarbeiter aus Osten.

Darum hatte ich dich gebeten. Zeig mal ne Lösung auf, die sich an geltende Gesetze hält, weißt du menschenrechte und so ein Zeug.

Japan z.B. hat die selbern Verträge unterschrieben wie alle anderen Länder auch.
Sehr viele wollen nach Japan udn wieviel Asyl Anträge werden genemigt? in 4 Stelligen bereich.
Dort müssen Asyl Bewerber 100% anchweisn, dass sie politisch verfolt werden udn reicht nicht einfach aus aus einem Kriegsgebiet zu kommen.
Das ist der gewaltige Unterschied zu EU.

Die Asyl Anträge dauern deswegen solange, weil DEutschland nachweisen muss, dass der Asyl Bewerber keinen Anspruch auf Asyl hat. Die meisten Fälle landen vor dem Gericht. Deswegn sage ich doch. Es reicht eine Geschichte und Deutschland msus nachweisen, dass diese Geschichte nciht stimmt.
Beweisumkehrung. die Asyl Verfahren würden keine 4 Wochen dauern.

Dann kann man mit australischen Asyl Verfahren kombinieren. Asyl darf nur noch in bestimmten Orten beantragt werden. Nicht auf deutschem Boden.
Hier kann die EU endlich sich mal als nützlich erweisen.

Nur warum schafft man kein EU Asyl zu machen. Die interessen gehen zu weit auseinander. Besonders Deutschland ist das Problem.
Orban hat z.B. guten Vorschlag gemacht. Wir machen Flüchtlingslager innerhalb udn außerhalb EU, werden komplett von EU finanziert und dort kann Asyl Antrag stellen, sonst nirgenwo. Wenn Asyl antrag abgeleht, dann wernden sofort abgeschoben und wenn genehmigt, dann bleiben die Flüchtlinge im Flüchtlingslager solange dort bis sie abgeschoben werden können.
Die EU Länder können freiwillig die genehmigten Asyl Bewerber aufnehmen.

Wäre alles rechtlich. Deutschland wollte das nicht. Warum nicht? DAnk solche Partien wie Grüne, Links, SPD und CDU. Aus unterschiedliche Gründen wollen sie diese Migration nach Deutshcland.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten