Ansicht umschalten
  • Gastautor20

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2021

Re: Wir haben unter den Langzeitarbeitslosen oft ungelernte in Dritter Generatio

Hassbürger schrieb am 07.12.2021 13:28:

Wahnsinn, wir wollwn eigentlich beide das Gleiche. Nur ich muss mich abmühen, weil ich die Vertragslage zwischen den Nationen kenne und du tust dich leicht,

Tja ich kenne die Verträge zu gut. Und ich sage schon die ganze Zeit, dass die EU viel viel weiter geht als in Genfer Flüchtlingskonvention steht. Das ist einfach der Punkt.

Beste Beispiel ist Subsidiärer Schutz. Gibt es nur EU aus z.B. Schweiz, Norwegen udn Dänemark, Polen, Ungarn usw.

In Genfer Flüchtlingskonvention steht nichts davon, dass man Asyl Bewerber Einbürgern MUSS, deswegen kann man diese sehr wohl auch nach 30 oder 40 Jahren abschieben, wie Libanesen. Warum macht man das nicht, weil man viele schon eingebürgert aht, die trotzdem aktiv in Famlienclans sind.
Man kann die Staatsbürgerschaft auch ohne Probleme entziehen, macht man aber nur bei Schwerkriminellen.

Du willst einfach nicht verstehen, dass mit richtiger Regierung man sehr wohl ganzen extra Verträge weg werfen kann. Wenn man sich nur an Genfer Flüchtlingskonvention halten würde, müsste Deutschland vielleicht 20-30.000 im Jahr aufnehmen. Wenn überhaupt.

Nur man will diese Migration über Asyl Recht und verkauft solchen Leuten wie dir als "Notwendige Verträge". Blödsinn.

Ich müsste hier detaillierter wissen, wie japan diese Beweisumkehr durchsetzen kann, mit Blick auf die Charta der Menschenrechte. Es bedeutet, dass keiner Asylbeantragen kann, dem im Folterkeller von Assat der Pass entrissen wurde. Einmal in der Hölle immer in der Hölle.

Du gehst einfach davon aus, dass JEDER gefoltert wird, wie unsere Politiker. Also ob man zeit hätte jeden der zurück kommt zu foltern.
Millionen sind schon zurück gekehrt, ALLE wurden nachtürlich gefoltert und an die Wand gestellt. Blödsinn.

Wer tatsächlihc politisch Verfolgt wird, der kann es auch Nachweisen.

Gegenfrage! Wie soll Deutschland nachweisen, dass der Asyl Bewerber KEIN politisch Verfolgter ist. Garnicht. Deswegen landet sowas immer vor Gericht und da wird entschieden ob man die Geschichte glaubt oder nicht.

Nur die meisten Flüchtlinge bekommen sowieso Subsidiärer Schutz. (Siehe gibt nur in der EU) und da reicht nachzuweisen, dass man aus Kriegsgebiet kommen. Und nicht mit Papieren nein, macht macht es mit Spracherkennung.

am besten war 2015, als die Flüchtlnige nur ein Blattpapiert unterschreiben müssten udn erklären müssten, dass sie aus Syrien kommen. War so bis Ende 2015. Lächerlich.

Aber die Asylpolitik ist EU weit abgestimmt und der Spanier läßt auch keine Afrikaner rein, nur wenn Deutschland meint, wir machen die Grenzen dicht. Es werden mehr nach Spanien, Italien usw. rüberschwimmen.

Das liegt weniger an Deutschland sondern an Frankreich, weil nicht alle wollen nahc Deutschland. Besonders Afrikaner wollen nach Frankreich oder UK. Warum wohl? Solltest du wissen.

Klar hab ich das gesehen, aber du bist Migranten gegenüber mehr als nur negativ gegenüber eingestellt. Und das macht mich stutzig. Denkst du, nur du bist ein guter Migrant, der vernünftige, weil du Geld dabei hattest?

Ich bin gegen Migranten, sondern gegen Migration über Asyl REcht, dass ist ein RIESEN Unterschied. Habe ich mehrmals geschrieben.

Wenn es keien Migration über Asyl Recht gibt und alel Flüchtlinge im Frlüchtlingslager landen würden und nicht in unsere Innenstädte, dann wäre ich der Migranten Befürworter Nr1.
Nur man muss an die Migranten klare forderungen stellen. Wie Deutsch lernen und hauptsächlich auch sprechen. Und dann muss der Wohnort auch zugewiesen werden, es dürfen keine Gettos sich bilden. Das sowas möglich ist, siehe Dänemark.

Deutschland hat eine verrückte Migration, total bescheurt überhaupt. Hätte ich vor 20 Jahren das gewusst, hätte ich meine Eltern gesagt, geht lieber nach NOrwegen oder Schweiz oder sonst wohin aber nicht nach Deutschland.

Und es gibt unter Migranten einen netten Spruch, Bis du gesund und gebildet geh nach USA, bis du schwach und krank geht nach Deutschland. So ungefähr übersetzt.
Keine vernüftige Migranten gehen freiwillig nach Deutschland! Warum, dass sollte ihr euch mal fragen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten