Hassbürger schrieb am 03.12.2021 10:46:
Problem ist unsere Gutmenschen Gesellschaft improtiert immer mehr von diesen Langzeitarbeitslosen, statt eigenen Landleuten zu helfen.
Wir sollten keine Bevölkerungsschichten gegenseitig ausspielen. Wir haben definitiv genug Geld im Land um unseren Langzeitarbeitslosen zu helfen, als auch die Menschenrechte in Asylfragen einzuhalten.
Sie meinen diese gedruckte Geld?
Wir haben nicht das ausgebildete Personal um alle zu helfen. Es wird doch überhaupt nicht geholfen.
Mehr unqualifizierte Migration bedeutet mehr Lehrer, Erzieher, Polizei, Ärzte und Therapeuten. Die wachsen nicht auf den Bäumen.
Was passiert mit illegalen Migranten die hier keine Arbeit finden, werden zu Kriminellen. Was passiertn wenn illegale Migranten abgeschoben werden sollen, dann laufen die zum Teil Armok um dann in deutschen Luxus Gefängnisen zu landen.
Berlin 70% Ausländer anteil.
Ja klar wir können allen helfen. Logisch.
Aber ja, ich würde auch eine andere Asylpolitik fahren. Verfahren beschleunigen und erst nach annerkanntem Anspruch dort ansiedeln, wo Arbeitsplätze gebraucht werden und Ausbilden.
hat sogar Schweden gemacht. Schweden war vorzeige Beispiel. Und heute? fast 20% Rechspopulisten weden gewählt. Kriminalität steigt und steigt. Schweden versagt wie alle anderen bei der Mafia Strukturen und Familien Clans. Mit unserem Rechtsdenken kommen wir da nicht weiter.
Ich bin ein ausgesprochener Befürworter der Migration. Wir Deutsche sind demographisch unter Druck und daher entsprächenden Zwängen unterlegen. Aber das kann man auch anders Steuern und Regeln, als es der Fall derzeit ist
Ich befürworte auch Migration. Qualifizierte Migration.
Nur solche menschen wie sie unterscheidn nicht zwsichen legalen Migration und illegalen über Asyl Recht. Das ist das Problem.
Und wenn wir genug Geld haben dann sollte demographische Wandel doch kein Problem sein.